Beichten

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beichten

Beitrag von ~KJ~ »

http://www.beichthaus.com/

ich finds es teilweise besser wie ein Buch.. sind ein paar gute lacher dabei,

mein favorit uriniert in eiswürfeltüten, lässt sie im gefrierschrank gefrieren und wirft die eiswürfel an sommerabenden in offene fenster

:daumen:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

"Zähne putzen, Zähne putzen, Zähne putzen!" Das rief ich (m/28), in der 5. Klasse, als ich auf meinem Klassenkameraden saß und ihm eine Klobürste in den Mund steckte. Heute tut mir das unendlich Leid.




ich kann nicht mehr :lol: :lol:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

woah, das hab ich aber auch gemacht :D mit einem mitschüler, nachdem er mich mit seinem nietengürtel gehauen hat :D
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder