Mark goes Munich!

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Mark goes Munich!

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Hallo ihr Lieben! :wink:

Hier ein paar Infos zu meinem neuen fahrbaren Untersatz! Leider nicht VAG!

Aber trotzdem aus Deutschland...

BMW E46 320Ci Coupe

Motor ist der neuere M54B22 mit 170 PS.

12/2002, 100tkm

Zur Ausstattung:
  • Topasblau Metallic 364
  • M Sportpaket II (Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Fußstütze, etc.)
  • M Sportfahrwerk
  • Schaltgetriebe manuell
  • Innenausstattung Alcantara
  • Klimaautomatik
  • M Aerodynamikpaket (Stoßfänger, Außenspiegel, Seitenschweller,etc.)
  • BMW Radio Business CD
  • M Felgen V72 auf nagelneuen Bridgestone Potenza (8x18 225/40 vorne, 8,5x18 255/35 hinten)
  • el. Heckrollo :D
  • el. Fensterheber vorne UND hinten (selten beim Coupe!)
  • Grünkeil Frontscheibe
  • abnehmbare Anhängerkupplung (nie benutzt worden!) :D


Ist ein Garagenwagen in einem sahnemäßigen Zustand!

Fahre jetzt genau 2 Wochen und bin wahnsinnig zufrieden! :daumen:

Verbrauch bei normaler Fahrweise derzeit 8,5l/100km!

Da ich in letzter Zeit häufiger mit >250PS unterwegs war, entwickelten sich kleine Ängste wegen der Leistung. Völlig unbegründet! Der R6 ist ein Cruiser und ab 5000 U/Min. darf man ihn gerne mal richtig rannehmen. Die Akustik ist sowieso genial! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 346
Registriert: 22. Dez 2008 10:25
Wohnort: NDS nähe WOB

Beitrag von Raul76 »

Als Winterkiste ganz Ok :-) DSC -> Off -> :D
-> Raul76 Winterübergangslösung
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

nur 170PS :D ein Körpchen mit VR ist schneller :schwanz:

aber sieht flott aus 6 Zylinder BMW ist was feines , ne schöne Auspuffanlage einbauen dann passt alles :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Sieht gut aus, gibt einige BMWs die ich richtig cool find, leider stört mich das Image, würd also selbst leider keinen fahren :(


Irgendwas vor, oder soll er so bleiben?
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Wunderschönes Auto, ich mag die E46 Coupes richtig. Nur nen 320er wäre mir nen bisschen zu mager. Bin mal nen 325CI gefahren, den fand ich recht müde, dann bin ich in den 330i von nem Freund gestiegen, und das ging richtig nach vorne. :turn: :turn: :turn: :turn:

Aber cruisen ist auch schön :)
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also an dem Ding wird nix gebastelt! Das passt alles! Fahrwerk, Felgen, etc. sind schon genau nach meinem Geschmack!

Vlt. noch der orig. BMW Performance ESD. ;)

Auch Autobahn macht Spaß, wenns mal sein soll! 230 liegen angenehm auf der Uhr und für die lästigen 2.0 TDI Berufsdrängler reicht die Leistung locker flockig!! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Geiles Schiff, gut Motormäßig geht noch was, aber ansonsten, sehr geile Farbe, geile Felgen und das Coupe ist eh 1000x schöner als die E46 Limo.

Find ich gut, dasse nichts dran machen willst. :wink:

Zum cruisen reicht der allemale und der Sound ist ja auch ungeschlagen von nem BMW R6 :)
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Also einzig was ich wohl ändern würde aktuell wären die Blinker(!?) neben den Scheinwerfern, auch dunkle, würde mir wohl ein wenig besser gefallen.

Wirklich optisch stört mich alelrdings die Heckleuchtenaufteilung, also entweder müstten die aus dem Kofferraumdeckel weg, oder eben genauso hoch sein, wie die anderen, so find ich das immer ein wenig komisch.

Aber 6Zylinder sind schon cool, auch in Reihe :D
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Wie schon gesagt, bleibt alles so! ;)

Schwarze Nieren, Zubehör-Leuchten, Angel-Eyes, Fuchsschwanz... no way!

Blinker gefallen mir. Schöner Kontrast zum Lack - und passend zu den Rückleuchten. Außerdem werden nur Originalteile gekauft. Das ist mir am wichtigsten. :)

Werde das Lenkrad zur gegebenen Zeit evtl. teilweise mit Alcantara beziehen lassen. Das gefällt mir richtig gut! Noch sieht das Leder aber sehr gut aus.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Schickes Teil.
Coole Sache, E-Ausstellfenster ist doch auch mal was tolles :D

Viel Spaß und Beleuenfreie Fahrt wünsch ich dir =)

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Als Tribut an dein voriges Traumauto müssen wir aber nochmal die Flex ansetzen und dir "DAS" Schiebedach verpassen... :D ... Spaß bei Seite... schönes Gefährt... mein Vorschlag wäre noch die Scheinwerfer und Ruckleuchten von der letzten modellpflege dieses E46 ... schon originale LED's ...



Forumsxhaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Hey Mark :wink:

Feines Coupé! Farbe und Ausstattung gefallen mir sehr gut. Die Felgen passen wie Faust ins Gesicht. Die gleichen fährt mein Bruder auf seinem E46 QP. Nach 100tkm sieht der Wagen auf den Bildern nicht aus, TOP!

Diese E46 sind mMn die schönsten die BMW jemals vom Band gelassen hat.

Wie sieht es innen in der Hütte aus? Mach da noch ein paar Bilder! :daumen:

Viel Spaß mit dem Bayern!

Gruß, Mike :wink:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Bilder vom Innenraum kommen die Tage! Hab gerade nur die aus dem Inserat zur Hand... und die sind... naja... Pixelalarm! :D

Frische Schicht Wachs ist immer gut! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Hammer Farbe!!! :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von miohunta
Erinnert mich ein wenig an den M3 in Need for Speed Most Wanted :D [/quote]

Ja 3 oder 4 320CI Motoren in Reihe geschaltet haben dann ungefähr die Leistung von dem Teil :klopf: :klopf:

Also meiner Meinung nach ist das E46 M3 Coupe der schönste BMW den es jemals gegeben hat, den Otto Normalo erwerben kann/konnte. Nen Z8 klammer ich da mal aus.

Mein Wunschauto vorm TT war nen 330CI oder noch lieber nen Alpina B3 3,3. Ich bin da einen mal einen Probegefahren und muss sagen Hammerteil! 280 Pferde, Hammersound und halt selten. Ist auch nach wie vor eines meiner Traumautos.

Aber gescheite E46er B3er gibts nicht unter 12000 und gescheite 330er auch nicht. Nen Kumpel von mir hat sich nen sehr schönen 330i für bezahlbares Geld geholt. Aber er hat sich mit der guten Ausstattung und dem kleinen Preis auch nen ordentlichen Wartungsstau eingekauft. Im Nachhinein ärgert er sich, aber ich hab ihm das vorher gesagt. Und bei BMW sind die Ersatzteile auch nicht gerade billig :meckern:

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht! Der Wagen sieht echt klasse aus, und solange du die Vertreterdiesel souverän hinter dir lassen kannst ist alles in bester Ordnung :D :daumen:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Naja, mit dem Raumschiff aus NFS hat er zum Glück wenig am Hut...

Sonst würde er wohl so dastehen: http://www.fotolog.com/tractorin33/51109585 8o :turn:

Ansonsten gilt beim 3er grundsätzlich: Je mehr Leistung, desto dezenter - und umgekehrt!

Die 316/318 sind meist mit Spoiler, Heckflügel, Duplex Anlage und M3 Spiegeln unterwegs! :D

Ansonsten bin ich derselben Meinung. Das E46 als Coupe/Cabrio ist schon klasse. Leider hängt das Image etwas hinterher!

Kommt halt auch darauf an, wie man sich verhält. Bin grundsätzlich eher defensiv unterwegs... Fenster runter und Mucke auf 100% muss auch nicht unbedingt sein.
Und wenn doch mal... ja... dann sollen die Leute doch denken, was sie wollen! :D :D
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

Erstens.. super auto haste da mark! glückwunsch..
is mein lieblings BMW modell! :D

und 2.
ich bin ma ganz frech und frag das mal hier anstatt n thread aufzumachen..
Hat jemand ne ahnung wie man die kotflügel so rausstellen kann wie aufm bild?
die sind doch angeschweißt oder? weil mit ziehen werden die nich so..
um den thread nich vollzusauen empfange ich auch pns :D ..

Toller wagen! super farbe! glückwunsch :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

[quote]Original von Mark_HH
Ansonsten gilt beim 3er grundsätzlich: Je mehr Leistung, desto dezenter - und umgekehrt!
[/quote]

Naja, das ist ja bei fast allen Marken so anzutreffen. Nicht nur beim Döner-3er.

Die einen legen Wert auf Optik und nicht auf Leistung, da wird jeder Cent in Flitterfolie etc. investiert um die Karre noch peinlicher zu machen und halt die andere Riege, die nur unscheinbaren Dampf haben möchte. Klar gibts Ausnahmen, aber meist spiegelt sich das so wieder :)

Und ich glaub bei Marc sind die Kotis original :)
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder