Sonstiges Führerscheinneuregelung ab dem 19.01.2013

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 12. Jul 2012 20:57
Wohnort: Voerde ( WES )

Führerscheinneuregelung ab dem 19.01.2013

Beitrag von Bünni »

Führerschein Neuregelung ab dem 19.01.2013


Ich denke das ist interessant für einige ( vor allem für die nur Klasse B haben und Anhänger ziehen wollen )

KLICK
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Ja das hört sich doch mal sehr gut an :D
Aber was genau versteht ihr unter dem Absatz "Wichtig zu wissen ist, dass der Umfang einer bis zum 18.01.2013
erworbenen Fahrerlaubnis erhalten bleibt. Allerdings bringt ein späterer
Erwerb teilweise auch Vorteile." ?
Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?(
Benutzeravatar
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 150
Registriert: 12. Jul 2012 20:57
Wohnort: Voerde ( WES )

Beitrag von Bünni »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=254704#post254704']Ja das hört sich doch mal sehr gut an :D
Aber was genau versteht ihr unter dem Absatz "Wichtig zu wissen ist, dass der Umfang einer bis zum 18.01.2013
erworbenen Fahrerlaubnis erhalten bleibt. Allerdings bringt ein späterer
Erwerb teilweise auch Vorteile." ?
Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?([/quote]Alle neuigkeiten gelten für jeden .... doch die alten dürfen zusätzlich ( dank bestandschutz ) alles was sie vorher durften auch noch.
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hört sich soweit sehr gut an :D
Aber da steht doch, man soll abwägen wann man seinen Schein macht!
Sprich der Neue muss ja auch irgendwelche Vorteile haben? ?(
Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder