Menü auf "kleinen" Bildschirmen

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Menü auf "kleinen" Bildschirmen

Beitrag von MysticEmpires »

Heho,

ich betreibe an einen meiner Arbeitsplatze zwei Bildschirme. Einen 22 Zoll für die Arbeit und einen 19 Zoll für den Browser. Aber das Menü hat dort ein Designe Problem.

Die ganzen einträge wie "Fprumstreffen 2013", "Mitglieder-Karte", "Bald endende Auktionen", Signatur-Generator" und der Spenden Button sind im mainMenu und sind Zentrier angeordnet. Dadurch machen sie sogar einen Umbruch wenn man den noch kleiner macht.

Die Suchleiste jedoch steckt im Header weshalb die andren Elemente garnicht davon wissen und die suche quasi stumpf drüber liegt.

Darum sieht das auf einen 19 Zoll aus wie im Anhang. Dadruch wird der Senden-Button verdeckt. Evtl. könnte man das ja fixen.

Ach noch paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

- "FORUMSTREFFEN 2013" sieht glaube ich besser aus wenn man es so schreibt "Forumstreffen 2013"
- Die Texte in den Buttons sind wirgend wie net ganz mittig da fehlt ein kleines Stück
- Könnte man den Spenden Button nicht das selbe Designe geben wie den anderen Button?

PS:

Ich weiß ich bin ein kleiner Pedant^^. Falls jemand bei web.de ist. Der Button zum Refreshen hat sich nicht ganz korrekt um die eigene Axe gedreht. Das habe ich gemeldet und die PNG die dafür zuständig war habe ich gefixt (der Abestand zur mitte war an einer Seite nicht wie an den anderen Seiten dadurch hat es beim drehen geeiert) an web.de geschickt und jetzt haben sie es gefixt^^. GMX.de hat das gleichen Problem noch und obwohl die zur gleichen Firma gehören habe sie es nocht nicht gefixt!!!!!!

Gruß
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Deine Probleme hätte ich auch gerne mal Mystic :rolleyes: :prost:
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=260026#post260026']Deine Probleme hätte ich auch gerne mal Mystic :rolleyes: :prost:[/quote]

Glaub mir das geht vielen so :)
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Sieh doch alles schon mal besser aus :)

Aber bissel was habe ich noch:
  • Suchenfeld liegt im Thread (wie z.b hier grade) so komisch halb auf der weißen Zeile
  • Der Spenden-Button unten passt vom Designe da auch net ganz hin. Son kleines PayPal-P mit einfachen Text steht dem bestimmt auch besser :)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder