Suche Armlehne Beige aus US Modell oder Last edition

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1757
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Suche Armlehne Beige aus US Modell oder Last edition

Beitrag von marco_owl »

ich weiß, ist super schwer zu ergattern, aber vielleicht hat hier ja jemand doch noch so eine Armlehne Beige aus US Modell oder Last Edition, die er nicht mehr braucht...

US-Mittelkonsole - hellbeige - 1EM 863 319 Q70
Befestigungswinkel - 1HM 864 139
Schliesszylinder - 1H0 857 113
Schalter für Klappe hinten Satinschwarz, rot beleuchtet - 1H0 959 855 D 01C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marco_owl am 5. Mai 2014 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Die Hoffnung stirbt zu letzt - aber sowas in Deiner Farbe - beige - zu bekommen - das ist pures Gold!
Da bleibt Dir nix, als regelmässig die E...y Suche zu bemühen oder die Kleinanzeigen wie e...y oder quoka!
Evtl. gibt´s auch noch andere Märkte?
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1757
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Hallo Rocknight, wie Du so schön Schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt...habe die Suchen auch dementsprechend schon weltweit platziert....werde vermutlich zuerst in USA fündig...aber ich kann warten...werde wohl zuerst mal die MAL aus der Limo einbauen...
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Es gab dafür einfach zuwenig Last Editon und dann auch noch beigen :)

Guck einfach hier:

http://forums.vwvortex.com/forumdisplay ... brio-Parts

Ein Beispiel:

http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... 5-Part-Out

Normal kosten die die da so 50€ dann grob 25/30€ Versand. Und für den Preis bekommst hier nie eine :)

Kleine Info am Rande was die meisten nicht wissen die Aschenbecher in der Mittelkonsole vom 4er Cabrio sind rot ^^
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1757
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Wow, guter Tip...da werde ich mal schauen und die Anfrage platzieren...kann mir die Lehne auch in die USA liefern und später mitbringen lassen....meinst du, die Beleuchtung im Aschenbecher ist rot? Ich wüsste nicht mal, ob die bei uns über haupt beleuchtet sind...
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ne ne hinten der Aschenbecher ist rot siehe hier (schlechtes Bild):

http://www.ebay.com/itm/131015678719

Der ist quasi von innen rot. Genau wie der vorne.
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von de_tommy »

Ist die denn nicht mehr bestellbar ? Was machen die Leute mit einem Last Edition bei dem die kaputt geht ? Der Becherhalter vorne ist doch auch bestellbar.

MfG
Thomas
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

jop 130€ oder so
Ultras
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 19
Registriert: 26. Jul 2013 11:19
Wohnort: wien

Beitrag von Ultras »

Hab für erst kürzlich 80€ bezahlt aber die komplette US Mittelkonsole
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Aber nicht für ne neue bei VW. Das war nämlich der Preis den ich gepostet habe.

80€ für ne US Konsole vom Golf 3 ist relativ normal. Die vom 4er ist schon um einiges teurer und in beige um so mehr.

Das Problem ist auch weniger die Konsole da man die wie gesagt noch kaufen kann bei VW (glaube ich zumindest kann grade nicht gucken). Jedoch fehlt dann immer noch die Manschette für den Handbremshebel und den kommt man einzeln nicht so einfach und auch hier gilt wieder. Beige um so schwerer :)
de_tommy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jul 2011 09:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von de_tommy »

Denn hatte ich ja richtig Glück mit meiner. Wenn ich das so lese war das ja ein Apfel und ein Ei.

Aber was will man mit dem Heckklappenschalter wenn man nicht die eltrische Betätigung hat ? Bei meinem G4 war die pneumatisch.

MfG
Thomas
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Entweder sich die Betätigung kaufen oder was anderes rein bauen? :)
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1757
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Ui....auf das naheliegenste bin ich nicht gekommen...werde nächste Woche mal beim freundlichen fragen...130 € wär ich auch bereit für ne neue zu bezahlen...die Ledermanschette habe ich in schon bei EBay in den USA in neu gefunden...die geht dann auch gut i s Handgepäck oder lässt sich ohne grossen Wiggel im Zoll verschicken...Danke erst mal an alle...VG Marco
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Die Mittelkonsole hinterer Teil mit Armlehne usw ist 2013 bei VW entfallen.

Kauf dies im vortex-Forum. Mit ca 100-130 EUR inkl. Zoll (wenn nötig) biste dabei. Und wenn der Schließmechanismus fehlen sollte, ich habe noch einen übrig. Zwar passt dann Dein Schlüssel nicht, aber wenigsten rastet die Klappe ein.

Das Schloss in Cab MK4 - Chrom mit Schließzylinder passend zum Fahrzeugschlüssel ist bei VW auch nicht mehr lieferbar.

Das Einzige, was es noch in Beige gibt, ist der vordere Teil der Mittelkonsole (EU-Version / ohne Getränkehalter).

So schaut es derzeit bei mir aus.

Der Aschenbecher vor ist NICHT rot! Das rote ist nur ein EINSATZ, der in den normalen EU-Aschenbecher reinpasst, TN: 1EM 857 232 ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Hinten ist der KOMPLETTE Aschenbecher rot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Diese Teile habe ich zuviel / übrig von meinem letzten US-Einkauf:

-Schloss für Mittelkonsole mit Armlehne
-Mittelkonsole mit Steckdose
-Handschuhfach: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-3807
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Die Mittelkonsole ist die gleiche wie im EU. Nur der 12V Deckel ist anders. Ob man den bestellen kann weiß ich nicht.

1EM 857 232 gibt es für 17€ bei Classic Parts. Hab die damals noch bei VW bestellt da hat's nur 10€ oder so gekostet.

Das Schloss in der Mittelkonsole ist das gleiche wie im Handschufach. Einfach eins vom 4er Cabrio kaufen und anpassen (sind nur 4 plätchen). So hab ich das damals auch gemacht.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1757
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Hmmm...also lohnt sich der Weg zum freundlichen nicht...werde also im vortex forum schauen, was da geht...die vordere Mittelkonsole mit beigem cupholder habe ich ja schon...mal sehen, vielleicht bau ich ich auch erst mal die mal der Limo ein....habe 2 von den hinteren Teil der Konsole in Beige...und immer noch das Talent des ehemaligen Musterbauers eines Automobilzulieferers bei Interior Teilen...
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=278983#post278983']und immer noch das Talent des ehemaligen Musterbauers eines Automobilzulieferers bei Interior Teilen...[/quote]
D.h.? Du machst dann was?
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=278986#post278986'][quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=278983#post278983']und immer noch das Talent des ehemaligen Musterbauers eines Automobilzulieferers bei Interior Teilen...[/quote]
D.h.? Du machst dann was?[/quote]

Er baut nach den Design-Skizzen vom Zeicher den Erstentwurf von Innenraumteilen, damit die Entwickler was zum Anfassen, Begutachten und zum Bemängeln haben... weit vor Entscheidung zur Serienfertigung.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='Golf4-2.0','index.php?page=Thread&postID=278997#post278997']Er baut nach den Design-Skizzen vom Zeicher den Erstentwurf von Innenraumteilen, damit die Entwickler was zum Anfassen, Begutachten und zum Bemängeln haben... weit vor Entscheidung zur Serienfertigung.[/quote]
Das war mir bewusst :D Schließlich arbeiten hier bei mir, von 10 Leuten die man hier trifft, 8 Leute bei oder für Audi :D
Ich wollte eigentlich wissen, was er dann an der Konsole vom 3er anpassen möchte für seinen FL oder was er sonst vor hat? ;)
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder