Sonstiges gamma raus kennwood rein DSP spielt nicht mit

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
1969
Cabrio-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2014 18:29
Wohnort: wackendorf

gamma raus kennwood rein DSP spielt nicht mit

Beitrag von 1969 »

Moin
Ich möchte das gamma Kassette Wechsler Steuerung ausbauen und ein kennwood CD radio verbauen .
Nun habe ich gelesen das Mann dafür einen Adapter bräuchte wenn DSP verbaut ist und so ist dabei mir.
Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit ohne den Adapter zu arbeiten .
Der Wechsler soll sowieso raus .
Achja ist ein 3 cabrio

Ja ich weis Suchfunktion benutzen habe ich versucht kam aber nicht das richtige bei raus
Sorry wenn es ein weiteres Thema dazu gibt.

Gruß
joachim
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3589
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Also wenn du das DSP nicht weiter nutzen willst, brauchst einfach nur die Lautsprecherkabel direkt an dein neues Radio ranklemmen.
Ich hatte mir damals zu anfang hinten in Kofferraum ne Endstufe rein getan und an die original Lautsprecherkabel angeklemmt.
Seit geraumer Zeit habe ich mir aber komplett neue Kabel verlegt.

Ansonsten musst du mit nen Adapter arbeiten.

Leider gibt es hier im Forum Probleme mit den SQL Einstellungen des Providers, daher geht leider keine Suche mit nur 3 Zeichen, was in einem VW Forum SEEEEEHR SCH******ßE ist. (GRA, DSP, WFS, .... und was es noch für abkürzungen gibt) Leider kann aber Ingo nichts daran ändern. Daher empfehle ich dir, nutz Google! Suchbegriff "golf3cabrio.de dsp"
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=280842#post280842'][quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=280842#post280842']Also wenn du das DSP nicht weiter nutzen willst, brauchst einfach nur die Lautsprecherkabel direkt an dein neues Radio ranklemmen.
Ich hatte mir damals zu anfang hinten in Kofferraum ne Endstufe rein getan und an die original Lautsprecherkabel angeklemmt.
Seit geraumer Zeit habe ich mir aber komplett neue Kabel verlegt.

Ansonsten musst du mit nen Adapter arbeiten.

Leider gibt es hier im Forum Probleme mit den SQL Einstellungen des Providers, daher geht leider keine Suche mit nur 3 Zeichen, was in einem VW Forum SEEEEEHR SCH******ßE ist. (GRA, DSP, WFS, .... und was es noch für abkürzungen gibt) Leider kann aber Ingo nichts daran ändern. Daher empfehle ich dir, nutz Google! Suchbegriff "golf3cabrio.de dsp"[/quote]
[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=280842#post280842']Also wenn du das DSP nicht weiter nutzen willst, brauchst einfach nur die Lautsprecherkabel direkt an dein neues Radio ranklemmen.
Ich hatte mir damals zu anfang hinten in Kofferraum ne Endstufe rein getan und an die original Lautsprecherkabel angeklemmt.
Seit geraumer Zeit habe ich mir aber komplett neue Kabel verlegt.

Ansonsten musst du mit nen Adapter arbeiten.

Leider gibt es hier im Forum Probleme mit den SQL Einstellungen des Providers, daher geht leider keine Suche mit nur 3 Zeichen, was in einem VW Forum SEEEEEHR SCH******ßE ist. (GRA, DSP, WFS, .... und was es noch für abkürzungen gibt) Leider kann aber Ingo nichts daran ändern. Daher empfehle ich dir, nutz Google! Suchbegriff "golf3cabrio.de dsp"[/quote]
[/quote]

Lieber:

"dsp site:golf3cabrio.de"

Da bekommt man nur Ergebnisse von der Seite hier (bzw. auch der Subdomain falls existent) und nicht noch von x anderen seiten wo einer hier her verlinkt oder irgend werde nen Link zur Seite in der Signatur hat.
exclusiv
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 25
Registriert: 16. Nov 2013 13:32
Wohnort: Fl

Beitrag von exclusiv »

Hab ich gerade gemacht. Meine Sony und die Dsp können gut miteinander.

Im Netz hatte ich vorher geschaut und die Anleitung für den 3er golf und Dsp gefunden. Dann hatte ich ehrlich gesagt festgestellt das es beim 4 er Cabrio einbischen anders ist.

Im Prinzip musst du dir nur zweimal rote und und weiße Stecker mir Kabel besorgen.

Dann suchst du dir im Netz die Stecker Belegung des kleinen vorverstärkersteckers und steckst die plus Kanäle in die jeweiligen Buchsen.

Masse aller Stecker kommt glaub ich alle zusammen und in eine Buchse.

Dann suchst du die noch den antenneverstärkerausgang des neuen Radio und legst ihn auch auf den dafür vorgesehenen Pin.

Dann reinstecken ins Radio und alles geht.


Ich gucke mal ob ich nachher noch Bilder davon machen kann.


Gruß

Mirko
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder