Blutkeks neues Glück im Trendline?

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Blutkeks
Beiträge: 19
Registriert: 1. Feb 2021 18:21
Baujahr: 1999
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Basti

Blutkeks neues Glück im Trendline?

Beitrag von Blutkeks »

Moin.

Nachdem mein altes Cabrio mir viele Probleme machte habe ich bei der Suche nach Ersatzteilen ein schwarzes Körbchen gefunden, welches Aufgrund des Daches und des gleichen Motors
der perfekte Spender für den Katalysator gewesen wäre.

Beim Termin hat sich dann allerdings rausgestellt, dass dieses Körbchen in einem besseren Zustand ist als das Derzeitige. Somit wollte ich hiermit einen Neuanfang wagen.

Zu den Eckdaten

Golf Facelift Cabrio Trendline
Baujahr 02/1999
Farbe LC9Z
1.6 AKS 101PS
165000km mit Scheckheft

Die Pläne für dieses Jahr sind simpel.
BBS RX214 und und ein Remus ESD liegen noch vom alten Wagen hier.
Zudem habe ich aus dem Vorgänger die Dachhydraulik ausgebaut und möchte sie gerne übernehmen.
Hinten hat er leider keine Lautsprecher. Somit habe ich auch hier Teile aus dem alten Wagen zurückgehalten.
Und ja. Es klingt komisch. Aber wenn ich ein FL Cabrio fahre möchte ich auch gerne den Warnblinkschalter in der Mittelkonsole haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


P1040838.JPG
P1040837.JPG
P1040835.JPG
P1040834.JPG
P1040830.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Blutkeks am 12. Feb 2022 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Blutkeks neues Glück im Trendline?

Beitrag von darki »

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Blutkeks
Beiträge: 19
Registriert: 1. Feb 2021 18:21
Baujahr: 1999
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Basti

Re: Blutkeks neues Glück im Trendline?

Beitrag von Blutkeks »

Danke :)

Heute habe ich mal angefangen die Sitzbezüge drauf zu machen. Die Rückenlehnen habe ich schon länger drin. Für den unteren Teil muss ja leider der Sitz raus oder zumindest aus der Führung raus.
Allerdings ist es dafür gerade etwas kalt.
Deswegen habe ich heute die Rückbank ausgebaut und diese "bezogen".
Wie es aussieht wurde bei einem der Vorbesitzer bereits eingebrochen. Man erkennt Glassplitter unter der Rücksitzbank. Hier müsste eh mal gereinigt werden ;(

Nun ein paar Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jukka
Beiträge: 166
Registriert: 23. Jan 2021 14:11
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Re: Blutkeks neues Glück im Trendline?

Beitrag von Jukka »

Hallöchen,
die neuen Schonbezüge sehen auf jeden Fall besser aus als die originalen Trendline Bezüge.
Hätte ich auch bei mir drin, haben mir aber vom Design nie gefallen.
Wird ja langsam dein Cabby....weiter so!👍
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lucky