österr. "Schockspot" bez. Anschnallen

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Naja, ich finde der Spot ist noch relativ harmlos.

Hier hängen an manchen Bushaltestellen Plakate, wo für den Fahrradhelm geworben sind.

Die Bilder sind weit heftiger, ein junges Mädchen was in ihrer eigenen Blutlache am Boden liegt und so...

Prinzipiell find ich solche Spots gut, da sie bestimmt wirkungsvoller sind als "harmlose"

Ich schnall mich auch meißt an, besonders wenns weitere Wege sind.
Bei kürzeren Strecken "vergess" ich das aber öfters. Versuche mir aber anzugewöhnen, auch bei 5Minuten-Fahrten den Gurt anzulegen...
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Maximus
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 248
Registriert: 28. Mai 2005 12:23

Beitrag von Maximus »

richtig so
Zuletzt geändert von Maximus am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder