Bin da!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Bin da!

Beitrag von Adi »

Hi,

bin jetzt auch dabei.
Nach paar Aufforderungen von "turbogeil" oder "froekl" hab ich auch hierher gefunden.

Bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschafsinformatik, also kein Schrauber vom Werk. Damit heißt es bei mir zum Thema Tuning " Learning by duing".
Was halt nicht immer so hinhaut wie ich will und zur Folge hat das ich das Vergnügen gleich mehrmals hab :wall:.

Mein Cab kann sich jetzt endlich auch jeder in der Galerie angucken.
Was soll ich dazu noch sagen, seit 4 Jahren schraube ich dran.
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

RE: Bin da!

Beitrag von Forti »

Original von Adi
Mein Cab kann sich jetzt endlich auch jeder in der Galerie angucken.
(...)
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
Ich find´s geil! :daumen:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinde! Hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns! :)

Gruß
Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Don Vari
Cabrio-As
Beiträge: 1004
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

RE: Bin da!

Beitrag von Don Vari »

Original von Adi
" Learning by duing".
:D

Wenn dann learning by doing ;)

Willkommen hier auch von einem nicht Cabrio Fahrer :)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Bin da!

Beitrag von Alexander190 »

Hallo, muß sagen hast ein Top cabrio :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Jo, sieht geil aus
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Bin da!

Beitrag von turbogeil »

Mehrere Auforderungen ist untertrieben!!!! Seit nem halben Jahr versuche ich dich in Arsch zu tretten und endlich hast du es mal geschafft!!! Wollt dir schon nen Forumsaufkleber aufs Auto kleben!! Bei den 50 mtr Entfernung :lol:

So und jetzt nichma ein Herzliches Willkommen :blitz:
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

hab das cabby noch nich gesehen aber trotzdem schonmal herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Moin und herzlich willkommen!
Geiles Cabby, kaum gesehen und schon ganz vorne in meine Hitliste! Grade die Front, einfach genial!!!!
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von Svetti
hab das cabby noch nich gesehen aber trotzdem schonmal herzlich willkommen :)
schaue in die Gallerie :lol:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

Original von Alexander190
Original von Svetti
hab das cabby noch nich gesehen aber trotzdem schonmal herzlich willkommen :)
schaue in die Gallerie :lol:
scherzkeks! ich arbeite mich doch gerade durch die neuen threads man! :)


so,edit: hab jetz geguckt!! geilomat! echt schickes cabby! is die heckschürze von csr? wenn ja, hat sie bei dir genau gepasst oder sehe ich da kleine überstände an den kotis hinten? so ist es nämlich bei mir,leider..geile felgen auch :)
Zuletzt geändert von Svetti am 18. Jul 2006 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von Svetti
Original von Alexander190
Original von Svetti
hab das cabby noch nich gesehen aber trotzdem schonmal herzlich willkommen :)
schaue in die Gallerie :lol:
scherzkeks! ich arbeite mich doch gerade durch die neuen threads man! :)
war doch nur ein Scherz von mir , beim forumstreffen gebe ich dir einen aus :wink:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 18. Jul 2006 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

RE: Bin da!

Beitrag von Raeman »

Servus und auch ein Herzliches Willkommen von meiner seite :-)

Darf man fragen was fürne Front das is und wieviel die gekostet hat?

Is ja mal der Hammer :-)

Echt schickes Cabrio, :respekt:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

Oppps und das mit Englisch 2 im Studium.

Ein fettes Dankeschön, über positive Resonanz freut man sich immer.
Besonders wenn man viel Arbeit, Zeit und Geld investiert hat.
Aber die meisten hier kennen das ja sicher.

Wobei ich aber auf Treffen beides erlebt hab, die einen finden es toll und bei einigen kann man so von den Lippen lesen "Naja, nicht mein Fall" oder "Sieht halt scheiße aus"

Aber ich denke je mehr Veränderungen man macht umso provokanter ist es halt und da muss man mit sowas leben.
Benutzeravatar
Svetti
Cabrio-As
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Nov 2005 14:20
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Svetti »

Original von Alexander190
Original von Svetti
Original von Alexander190


schaue in die Gallerie :lol:
scherzkeks! ich arbeite mich doch gerade durch die neuen threads man! :)
war doch nur ein Scherz von mir , beim forumstreffen gebe ich dir einen aus :wink:

hab ich doch auch so aufgefasst :) aber einen trinken können wir trotzdem zusammen auf dem ft :)

hab meinen beitrag oben jetz editiert, hoffe die fragen werden nich überlesen!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

:wink: hi und viel Spaß hier bei uns - vielleicht bist Du ja auch beim Forumstreffen dabei?!
Bild
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

@ Raeman

Die ist von Carline-Tuning www.carlinetuning.com
Die Passgenauigkeit ist eigentlich hammer, bei mir gabs nur Probleme mit der Verlängerten Haube und an den Kotflügeln vorn da die Radhausschale fehlt ist ein Montieren dort nicht möglich somit steht sie da etwas ab.

@ Svetti

Nee, die ist von Racedesign, "aber das gleiche in grün".
Steht etwas ab, obwohl ich da schon bei Anpassen sehr viel weg geschliffen hab.
Aber so ist es halt mit der Passgenauigkeit von GFK.
Zuletzt geändert von Adi am 18. Jul 2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

Beitrag von Julci »

hallo und herzlich willkommen! dein cabby schaut einfach genial aus! Super :) :respekt:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Holladiho auch von mir! Sehr geiles Teil! Sehr stimmig, kein Kirmestuning und alles passt vom Style her sehr gut. Man merkt du hast dir die Teile sehr sorgfältig und mit Bedacht ausgesucht und nich einfach mal drauflosgebastelt so nach dem Motto: Ich kauf mir mal ein paar Einzelteile, die überhaupt nicht zueinander passern aber Hauptsache, man sieht ich hab was verändert.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]