Es ist...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Original von Markus
... wie heute also war bis 7 Uhr in Bochum im 360 Grad feiern sau geil
Muss ich auch mal wieder hin. Der DoofeLeute Anteil ist zwar hoch aber die geile Musik kompensiert diesen defizit.

15:12 Ich hocke hier auf meinem Ikea Ledersessel Poäng und gucke das RTL Weihnachtsprogramm. Ich versuche über John Candy zu lachen. Geht aber nicht!!!! Das Jahr ist schon wieder rum. Ich habe keine Lust auf Weihnachten. Hatte ich das letztes Jahr eigentlich????
Ist jedes Jahr das gleiche. Den ganzen Dezember über hört man die dumme Schw...tel George Michael die immer von Last Christmas singt. Nächstes Jahr wird er dann von diesem Jahr singen. Krieg ich schon die Hasskappe wegen dem alten Kommerz! :kotz:
Ich freue mich auf das Fest wo das Lied nicht mehr gespielt wird. :meckern:

Gleich duschen, dann ins Auto setzen und cruisen und dann mal gucken was noch kommt.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Ja in oberhausen im Centro Palast da hab zu weinachten en GoPal Navi bekommen SMS schick ich dir gleich
Benutzeravatar
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

...der 26.12.06, 11:17 Uhr

Mir geht es gut, was nicht oft vorkommt. Ob das wohl an den vielen Telefonaten mit einer jungen Dame liegt *pfeif* Dieses Weihnachten lief echt gut, sogar die Oma konnte dieses Jahr mal nicht meckern :hopp:

Naja damit ist das Jahr 2006 fast vorbei. Es war im großen und ganzen ein gutes Jahr, mit höhen und tiefen. Wenn man den Aussagen einiger "ranghoher" Leute bei mir in der Firma glauben kann, beginnt 2007 mit einem Paukenschlage :zwinker: Aber lassen wir uns überraschen!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

12:32 und ich hab schon wieder Kopfschmerzen scheiß Weihnachten da bibts immer o viel zu trinken und nu muss ich mich schon wieder fertig machen denn heut muss ich noch zu der oma von meiner Freundin auch wenn ich eigentlich keine lust abe und dann hab ich mir gerade erstma noch wat bei ebay bestellt

siehe Bild
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

es ist 17:15, und ich habe gerade mit BillThunder Elektrische Fensterheber in seinem Cabby nachgerüstet... Mei o mei... seit 11 sind wir dabei. Was ne Scheiß arbeit *gg* Aber nun ist er glücklich und zufrieden aufm Heimweg... :)

@Markus: Hast mal nen Link? und wie teuer sind die dinger? brauch ja noch nen weißen Knauf, weißes Kunstleder fürn Sack habsch noch hier :) :P
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Habben bei egay bestellt kostet mit versand 30 Euro is also net zu teuer wenn man überlegt das man bei ATU (größter Gangster den es geben tut) für son billig ding auch ma eben 30 - 40 quitt ist link muss ich gucken war en großer Händler denk ma das der auch ne eigene hp hat Weisse_Tuning_Villa
das is der Verkäufer name musste ma gucken was der alles so im angebot hat
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

1:26 muss in 5 einhalb stunden wieder aufstehen arbeiten gehen hab aber irgendwie keine lust schlafen zu gehen weiß net ob sich das lohnt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16752
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

13:14

ich hock in meine´ Firma...

2006 ist rum, es kann nur besser werden, denke ich mir.
Aber mal sehen, welche nette Überraschung das Jahr 2007 so auf Lager hat...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

RE: Es ist...

Beitrag von Raeman »

13:34...

Nach ner kurzen Nacht mit 2 Stunden Schlaf, wurde grad meine neue Innenraumleuchte und die neue Batterie bei vw gekauft, nun ab in die Garage und schnell einbauen...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

14:00 Schaltkanuf is endlich angekommen gleich erstma einbauen und dann zu meiner Freundin
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Original von Markus
14:00 Schaltkanuf is endlich angekommen gleich erstma einbauen und dann zu meiner Freundin
14:04 , Batterie ist eingebaut, Lampe ist dran und nun wird erstmal Markus gesagt das er von seinem eingebauten Schaltknauf ein Foto machen und einstellen sollte :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

dafür is doch das Plauderforum da :P

14:18 Komme grad von ATU (Meine fresse sind die da Lahmarschig an der Kasse) und werde nun meine neu gekaufte Caramba-Scheibenversiegelung auftragen :D
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

7:09 ich steh gerade auf hab mir gedacht gckste nochma eben vorbei Fotos mach ch dann mal heute mittag hab aber auch direkt im gleichen zug mit dem neuen Schaltnauf die Schaltstange um 2,5 cm verkürzt Fotos gibts heute mittag
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Es ist 11:31. Ich war um 2 im bett, und mein Vater musste mich um 7 Uhr wecken. Dann wollte ich wieder Pennen gehen, und der Kerl macht einen Radau ohne ende... nun bin ich wach, Müde und äußerst schlecht drauf... Super.. und das, woich von vorgestern auf Gestern auch immerhin 4 Stunden Schlaf hatte, weil ich um 4 im bett war und um 8 geweckt wurde! ARGH! Wofür nimmt man sich eigentlich Urlaub?????? Alle doof außer ich!

Ich finde wir lassen das mit 2007 und machen gleich mit 2008 weiter, kann nur noch Besser werden....
Zuletzt geändert von Zonkie am 3. Jan 2007 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Es ist 17:00Uhr

...und ich hab richtige scheiss Laune. Warte auf ein UPS-Paket. Gestern hatte ich ein Telefonat mit meinem "zukünftigen" Boss, genau in dem Moment kommt der UPS-Mann, klingelt....ja und auflegen und mich entschuldigen wäre unfreundlich, will ich doch diesen Job haben.....also ich gehe ich später an die Tür und nehme ein Zettelchen entgegen ,wo drauf steht, dass es nicht zugestellt werden konnte, also wollte er es heute nochmal probieren....

Heute sitze ich extra den ganzen Tag zuhause rum, warte auf mein Päkchen...der UPS-Mann hat schon 4 Stunden Verspätung im Vergleich zu gestern. Mehrmals gehe ich an die Tür und schaue die Straße hoch und Runter, doch kein ranziges braunes UPS-Büschen in Sicht.... :meckern:

Also beschließe ich, da es die Natur so will, aufs Klo zu gehen. Ich nehme mir ein Buch mit was ich zu Weihnachten bekommen hab, denn es könnte etwas länger dauern! Kaum sitze ich auf der Schüssel und will ne Rohrpost abschicken, klingelt es an der Tür. Ich denk,Scheisse, mein Paket...RuckZuck, alles Fertig machen, hechte durchs Haus und was is? Ich sehe diesen verdammten braunen Buss die Straße runter brettern, und das einzige was er mir zurückgelassen hat, war mal wieder die benachrichtigung ,dass er sein Paket nicht zustellen konnte, und ich sitze hier und warte darauf..... :meckern:

So jetzt könnt ihr verstehen, warum es mir grad schlecht geht....aber vielleicht klappt es ja morgen! :zwinker:
Zuletzt geändert von Terence am 3. Jan 2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Terence



Kaum sitze ich auf der Schüssel und will ne Rohrpost abschicken, klingelt es an der Tür.
Kenn ich*loool* :D:D:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Hi Terence,

an deiner Stelle würde heute schon mal die ganze Rohrpost abschicken und morgen ne Windel tragen!!!! :wink: Und nicht so viel :sauf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder