@ fireball24m

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Fireball
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 647
Registriert: 31. Mai 2005 00:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

RE: @ fireball24m

Beitrag von Fireball »

;) .. welche page meinst du ???

--> ich guck mal das ich n paar bilder hab wenn ich jetzt zumindest des heck fertig hab.. wil lheut oder morgen evlt. schweissen... u. zinnen.. - die stell ich dann von mir aus gern rein..

bin im mom selber noch an ner community am arbeiten - da kann ich dann ca 1000 bilder von treffen mit hochkicken.. hauptsächlich von golf cabrios ;)

war schon n langes jahr.. bin nur grad noch beim ordnen und eben mit n bisserl php beschäftigt.. muss nur noch des wasserzeichenscript mit integrieren dann könnt se eigentlich auch schon online gehen..

hab mich doch für die bremsleuchte entschieden allerdings n bisschen anders als auf meiner pix-montage.. auch mit spoiler u. steg - diesen allerdings schmal als wenn keine bremsleuchte drin wär..

das einzige wofors mir im mom noch graut ist der ganze kabelsalat.. .
hab noch efh u. zv teile on mass rumliegen die müssen alle noch rein.. das einzige was mir noch fehlt ist der richtige innenkabelbaum.. hmm.. werd da wohl selber einen stricken müssen nachdem der bei vw n vermögen kostet..

cu martin
Zuletzt geändert von Fireball am 15. Nov 2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
mess with the best OR die like the rest ! ;)

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer ;)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder