Wie und wo wohnt ihr ?

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Spanischer Golf
[quote]Original von turbogeil
@Spanier

Also nächstes Cabrio Treffen in Spanien auf deiner Finka :D :D[/quote]


sehr gut, ich sag denen in spanien bescheid, dass die paar parkplätze mehr aufbauen sollen.

und dann können wir später easy und entspannt an der küste entlang fahren, die sonne genießen und hoffen, dass uns die möwen nicht ins cabrio scheissen :D[/quote]

echt ne coole Idee ;)
Aber in die Tiefgarage fahre ich mit meinem Cabby nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

keine angst, ist ja nur ein stellplatz ;)

mußt draußen in dem city-parkhaus parken, weil draußen parken ist eine Gefahr für sich... wie halt in Frankreich ;)
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Spanischer Golf

lass mich erst mein derzeitiges auto gut verkaufen und dann trau ich mich an diese marktlücken mit mehr motivation ran :D .. ich kann übrigens jede hilfe gut gebrauchen dabei ;)[/quote]

gehört jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber warum hast du deinen 3er Cabrio überhaupt verkauft, und was machst du wenn du dein jetziges auto gut verkaufst hast?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Spanischer Golf

lass mich erst mein derzeitiges auto gut verkaufen und dann trau ich mich an diese marktlücken mit mehr motivation ran :D .. ich kann übrigens jede hilfe gut gebrauchen dabei ;)[/quote]

gehört jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber warum hast du deinen 3er Cabrio überhaupt verkauft, und was machst du wenn du dein jetziges auto gut verkaufst hast?[/quote]

das möchte ich jetzt in diesem thread nicht erläutern, jedenfalls war es KEIN fehler, das excabby zu verticken, sonndern der fehler war allein dadrin, dass ich mir einen fire and ice gekauft habe, hätte lieber warten sollen um ein anderes cabby mit besserer basis zu kaufen. X( bin sauer auf mich...
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Aber Stefan Dein Cab war doch Spitze was meinst Du mit besserer Basis? ?(
Bild
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

1. Motor war für seine 116Ps ganz schön bescheiden, das hab nicht nur ich gemerkt sondern auch der Rest der Family und Freunde, weil ich die hab mal Probefahren. Bruder hatte selber einen mit 90ps und war erstaunt wie schwach der 116ps ist.

2. Leder. Ich hab nicht gewußt, dass es NICHT mein Geschmack ist... Am Anfang ja aber hinterher kam eine Abneigung...

3. Lack. Damit hätte ich keinen Pokal abräumen können, als um das mal im Verhältnis hinzustellen... kleine Beulen und Schramme.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Spanischer Golf
1. Motor war für seine 116Ps ganz schön bescheiden, das hab nicht nur ich gemerkt sondern auch der Rest der Family und Freunde, weil ich die hab mal Probefahren. Bruder hatte selber einen mit 90ps und war erstaunt wie schwach der 116ps ist.

2. Leder. Ich hab nicht gewußt, dass es NICHT mein Geschmack ist... Am Anfang ja aber hinterher kam eine Abneigung...

3. Lack. Damit hätte ich keinen Pokal abräumen können, als um das mal im Verhältnis hinzustellen... kleine Beulen und Schramme.[/quote]

Aber das sind alles Sachen die man hätte ausbügeln können...Leder gegen Stoff tauschen, Motor mehr peitschen und neu lacken :) naja is ja wurscht...
Bild
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Spanischer Golf
1. Motor war für seine 116Ps ganz schön bescheiden, das hab nicht nur ich gemerkt sondern auch der Rest der Family und Freunde, weil ich die hab mal Probefahren. Bruder hatte selber einen mit 90ps und war erstaunt wie schwach der 116ps ist.

2. Leder. Ich hab nicht gewußt, dass es NICHT mein Geschmack ist... Am Anfang ja aber hinterher kam eine Abneigung...

3. Lack. Damit hätte ich keinen Pokal abräumen können, als um das mal im Verhältnis hinzustellen... kleine Beulen und Schramme.[/quote]

Keinen Pokal?! Na und! ich will mit meinem gar kein pokal hauptsache er gefällt mir und die pokale bekommen eh meistens nur die autos, die bis zum geht net mehr getunt sind. ich fand deinen schön!

wegen dem leder, was hat dir denn da auf einma net mehr dran gepasst?
weil ich finde leder irgendwie cool und hab schon überlegt meine sitze auszutauschen, obwohl die sitze vom bon jovi eigentlich auch sehr schick sind.
Zuletzt geändert von bayliner am 23. Okt 2005 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von froekl
[quote]Original von Spanischer Golf
1. Motor war für seine 116Ps ganz schön bescheiden, das hab nicht nur ich gemerkt sondern auch der Rest der Family und Freunde, weil ich die hab mal Probefahren. Bruder hatte selber einen mit 90ps und war erstaunt wie schwach der 116ps ist.

2. Leder. Ich hab nicht gewußt, dass es NICHT mein Geschmack ist... Am Anfang ja aber hinterher kam eine Abneigung...

3. Lack. Damit hätte ich keinen Pokal abräumen können, als um das mal im Verhältnis hinzustellen... kleine Beulen und Schramme.[/quote]

Aber das sind alles Sachen die man hätte ausbügeln können...Leder gegen Stoff tauschen, Motor mehr peitschen und neu lacken :) naja is ja wurscht...[/quote]


das kann natürlich machen, aber ob es sich gelohnt hätte? jedenfalls hab ich nach der momentan preislage kein schlechtes geld bekommen, wenn ich sehe, was mir Raeman für saftige angebote rauszieht.

da hätte der käufer nur mal so 300eur draufgelegt und er hätte ein tausend mal jüngeres cabrio bekommen mit wenigen kilometer etc.

PS:
will auch keinen pokal gewinnen dirk :) das diente nur zur veranschaulichung. und dankeschön für das kompliment :)!!
Zuletzt geändert von Spanier am 23. Okt 2005 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von cabdriver-man

Bilder von meinem Lebensraum wollt ihr ganz sicher nicht sehen :P[/quote]

d o c h :D
Bild
Benutzeravatar
bayliner
Cabrio-Profi
Beiträge: 2438
Registriert: 19. Okt 2005 12:28
Wohnort: FFM

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von wendelt
... will nicht nerven und eure plauderei unterbinden, aber...

back to topic!? oder

greetz[/quote]

warum denn? es geht doch ums thema, sie wollte ja bilder sehen...weiß net warum das vom thema abweicht ? ;)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

RE: Wie und wo wohnt ihr ?

Beitrag von Raeman »

So gerade nochn paar Fotos von meinen kleinen ,,Dschungel'' geschossen... Mein Reich von 36 qm² :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

GEIL :)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Sieht sehr gemütlich aus...! =)

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Ja ists auch... :-)

War lange genug Arbeit alles selbst gemacht und hatte auch schon was gekostet,aber das Ergebniss kann sich sehen lassen, ist wirklich geil, kann man meinen man liegt im Dschungel :-)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Spanier
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3454
Registriert: 30. Mai 2005 21:30
Wohnort: Sassenberg / Brilon

Beitrag von Spanier »

[quote]Original von Raeman
Ja ists auch... :-)

War lange genug Arbeit alles selbst gemacht und hatte auch schon was gekostet,aber das Ergebniss kann sich sehen lassen, ist wirklich geil, kann man meinen man liegt im Dschungel :-)[/quote]


das zimmer passt gut zu deinem avatar 8)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote]Original von Spanier
das zimmer passt gut zu deinem avatar 8)[/quote]

Ist wahrscheinlich ´ne reale Aufnahme vom Nachbarhaus aus...! ;)

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Wird das hier jetzt ein Verhör, oder wie soll ich das deuten? :)


Ich sag dazu mal lieber nix :)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder