Distanzierung, Impressum ...

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mai 2008 16:23
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Distanzierung, Impressum ...

Beitrag von Martini »

Hallo Team,

ich wollte mal fragen ob ihr diese Distanzierung nicht rausnehmen könnt?
Denn, wie es die Gerichte gezeigt haben sind diese "Allgemeinen" Distanzierungen nicht rechtens und somit unnütz...

Wenn ihr sie aber trotzdem lieber drin lassen wollt, obwohl sie euch nicht Schützen werden...weil sobald ihr über einen Beitrag benachrichtigt werdet müsst ihr ihn sowieso Löschen...dann baut ihn wenigstens sauber ein in der thread_postbit

Code: Alles auswählen

    
        Der Betreiber und die Moderatoren von Golfdrei-Cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von {$posts['username']} Heute," && $postdate != "Gestern,")>am $postdate um {$posttime} verfassten Beitrag. 
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
    
Ist nur eine "Kleinigkeit" aber genau diese machen ein Vernünftiges Forum aus... und bitte als "Konstruktive Kritik" auffassen ...

Desweiteren, würde ich mal das Impressum überdenken...?!
Zuletzt geändert von Martini am 10. Dez 2008 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Jo, ich fass das schon als konstruktiv auf.
Nur was soll am Einbau bitte falsch sein? Es erscheint doch sauber unter dem Beitrag... Versteh das grad nicht so ganz
Benutzeravatar
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mai 2008 16:23
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Martini »

Gut, abgesehen davon es sowieso vor nichts Schützt also überflüssig ist...ist dort kein Rahmen drum...oder soll das so sein?
Dann habe ich nichts gesagt... :daumen:
Benutzeravatar
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 771
Registriert: 1. Jul 2007 14:50
Wohnort: VS BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von D.A.N. »

Naja ich finde die Distanzierung eigentlich nicht "Allgemein", da der jeweilige Username und die Uhrzeit mit drinsteht. Oder meinst du, dass die "Allgemeinheit" dadruch gegeben ist, dass die Distanzierung unter jedem Beitrag steht?
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzeravatar
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mai 2008 16:23
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Martini »

Wie Du es jetzt auslegen möchtest ist es Egal :zwinker:

Fakt ist; es schützt vor nichts!
Gib einfach mal bei google ein: distanzierung, beiträge...da siehste was ich meine.
Ich hatte das in meinem Forum auch drin, doch habe es wieder Entfernt weil es sowieso nichts bringt.
Benutzeravatar
Schmittler
Cabrio-As
Beiträge: 1104
Registriert: 30. Dez 2007 23:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Schmittler »

der forenbetreiber haftet erst ab kenntnisnsahme der rechtverletzung, so sehen es die meisten (oder eher wichtigsten) gerichte. klar, der satz nützt in dem sinne nichts, aber er schadet auch nicht.
Benutzeravatar
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mai 2008 16:23
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Martini »

Hey, versuch mal den Code...dann sollte die Distanzierung in dem Beitrag sein...
Habe leider kein wbb 2.36 installiert sonst würde ich das testen...

Code: Alles auswählen


Der Betreiber und die Moderatoren von www.golfdrei-cabrio.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxxxxx am 03.12.2005 um 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung







bei dem Code musst Du mal testen. ob Du "border" doch auf "0" setzen musst...kann sein das Du dann doppelt nen rahmen hast.

Bei Problemen kann ich gerne Helfen, bei Bedarf... :daumen:
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder