Die häufigsten Fragen zum Golf 3 Cabrio / Golf 4 Cabrio

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Gesperrt
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Die häufigsten Fragen zum Golf 3 Cabrio / Golf 4 Cabrio

Beitrag von EternaX »

Dies ist eine Sammelstelle für Beiträge, die die häufigsten Fragen, die rund um das Golf 3 Cabrio und das Golf 4 Cabrio auftauchen, beantworten.

Hier ist jeweils nur ein Beitrag, der die Frage beantwortet aufgeführt. Wenn man aber die Forumssuche bemüht, findet man zu jeder der Fragen noch weitere Beiträge.

Wenn Deine Frage nicht komplett beantwortet wurde, frag gerne nochmal in dem jeweiligen Beitrag nach und eröffne bitte keinen neuen.


Verdeck Persenning

Windschott Elektrik Ausstattung / Interieur Karosserie / Exterieur

  • Was machen bei Kotflügelrost / woher kommt der?
    • Passen die Kotflügel der Limo beim Cabrio?

      Nein! sie sind unten zu lang
    HiFi
    • Wie bekomme ich Bass ins Cabrio? Wie sehen Eure Kofferraumausbauten aus?
    Im Hifi Bereich gibt es sehr viele Tipps und Bilder Einfach mal ein wenig stöbern

    viewforum.php?f=5

    Motor


    TÜV & Eintragungen Sonstiges
    • Gibt es einen Lied über das Golf 3 Cabrio / Welches ist Euer Lieblings Cabrio-Lied?
      Golf 3 Cabrio- Songs
    Wenn Ihr noch weitere "Standard-Fragen" und deren Antwort-Thread habt, sendet Christian oder mir bitte kurz eine PN, dann ergänzen er oder ich das hier. Danke!! :thumbup:
Zuletzt geändert von Christian am 19. Jan 2017 08:12, insgesamt 4-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder