Tachoblende für Golf 4/T4 Tacho im Golf 3

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Guru
Beiträge: 3210
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Tachoblende für Golf 4/T4 Tacho im Golf 3

Beitrag von MysticEmpires »

Moin,

ich dachte ich fülle das hier mal mit einer Idee. Heutzutage kann man ja schon in viele Baumärkten drucken lassen (oder im fernen Osten) daher hatte ich folgende Idee:

Haben wir Leute die im CAD-Bereich tätig sind? Man könnte doch z.b auf Basis der Golf 3 Tachoblende eine Blende entwickeln um eine Golf 4 Tacho zu verbauen oder? Im Endeffekt müsse man glaube ich nur die Ausparung nach hinten hin breiter machen und den Winkel an die Scheibe des Tachos anpassen oder?

Wenn man beides 3D-Scannt und vermisst müsste das für jemand in dem Bereich arbeitet recht easy sein oder?

Grüße

Pro-Variante: Prüfen wie breit die Platine und Co ist und eigenes Tacho-Gehäuse entwickel was Plug & Play passt :screwy:
(Mehr ein Joke, das würde glaube ich selbst für jemand in diesem Bereich eine recht Komplexe-Arbeit sein)

*EDIT*

Evtl. nimmt man lieber einen T4 Tacho (der selbe wie Golf 4 nur das die das Glas wie beim Golf 3 von oben nach unten gebogen ist und nicht wie beim Golf 4 von unten nach oben) als Basis.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3377
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Tachoblende für Golf 4/T4 Tacho im Golf 3

Beitrag von Renegade »

Hmmmmm, eigenes Tacho Gehäuse.......

ARSCH!!!! Da bringst mich wieder auf Ideen :screwy: :screwy: :screwy: :lol: :lol: :lol: :lol: :schwanz: :schwanz: :schwanz: :schwanz:
Bild
Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum: BildBild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3377
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Tachoblende für Golf 4/T4 Tacho im Golf 3

Beitrag von Renegade »

Eine meiner Arbeiten für die Firma, da brauchte ich auch eine Trägerplatte für diverse Technik in einem Spelsberg Gehäuse ;)

https://a360.co/3pEHpL2

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum: BildBild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Design / Entwicklung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast