Diskussion rund ums Forumstreffen 2021

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 351
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Diskussion rund ums Forumstreffen 2021

Beitrag von Hansemann1509 »

Renegade hat geschrieben: 3. Feb 2021 14:36
Alexander190 hat geschrieben: 30. Jan 2021 09:51 steht der Termin schon fest ? vielleicht komme ich auch mal wenn's Cabby fertig ist :thumbsup:
Bis jetzt hat ja noch nicht mal jemand was angeboten.
Ich denke es wird dieses Jahr erneut auf ein "geplantes ungeplantes Treffen" hinauslaufen wie das eine Jahr in der Bitburg Ecke ;)
Das war doch auch ganz nett, damals. Ansonsten treffen wir uns bei mir auf der Straße, mal sehen wie viele Nachbarn Gästezimmer haben oder den Garten zum Zelten zur Verfügung stellen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast