Sodele, noch 2 Wochen bis zu unserem Treffen, ich freue mich schon sehr
Ich fasse alles nochmal zusammen damit Ihr wisst was ungefähr an Kosten auf euch zukommt:
Zimmerpreise pro Nacht - Inklusive Frühstücksbuffet:
EZ ( ist DZ zur Alleinbenutzung ) : 80,00€
DZ : 95,00 €
Dreibett : 135,00 €
Vierbett : 160,00 €
Freitags a la Carte mit 4 Gerichten: Schnitzel, Rumpsteak, Spießbraten oder Spätzle (vegetarisch).
Das Buffet am Samstag kostet 27,50€ pro Person und beeinhaltet ein All-you-can- eat Grill- und Salatbuffet, plus einem Nachtisch.
Bezahlt wird alles am Samstagabend - Getränke und Essen läuft über eine individuelle Bezahlkarte.
Ausserdem solltet Ihr bei der Tour 7€ p.P. für Eintrittspreise einplanen, und wer mit auf die Fotolocation möchte für das Gruppenfoto muss 10€ pro Auto einplanen.
Das Mittagessen seht Ihr im Foto am Anhang. Hierzu brauche ich von jedem vorab was Ihr Essen möchtet damit der Betreiber grob planen kann.
Ich werde ich in der WhatsApp Gruppe zum Treffen eure Vorbestellungen einsammeln, wer möchte kann mir das aber auch hier im Forum per PN schicken.
Wer noch nicht in der WhatsApp Gruppe ist, bitte melden ich lade euch dann ein.Die Gruppe ist wichtig, weil ich damit am Samstag auch die Tour koordiniere mit Wegpunkten, An und Abfahrtszeiten etc.
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.