Dieses Jahr heißt es " Moin in Ostfriesland " vom 12.09.2025 bis 14.09.2025 so habt Ihr abgestimmt. Es wird stattfinden als 2. Treffen am Ende der Saison was ich eine gute Idee finde.
Hier mal ein paar Infos zum ungefähren Ablauf des Treffens näheres werde ich in den nächsten Tagen noch besprechen und Euch dann informieren sowie auch die Anmeldung dafür al eigenes Thema
einstellen.
Geplanter Ablauf:
Freitag 12.09.2025 Anreise Abends nettes zusammensitzen mit Essen und Trinken bei netten Gesprächen Open End
Samstag 13.09.2025 Gemeinsame Ausfahrt nach dem Frühstück durch Ostfriesland /grobe Fahrtroute ist schon geplant wird aber noch verfeinert zwischendurch mehrere Stopps mit der
Möglichkeit für Fotos mit Start und Ende am Hotel , Tagesbesucher sind gerne willkommen
Abends gemeinsames Buffet mit Salaten ,Soßen und allem was dazu gehört werde ich aber auch noch besprechen mit dem Hotel und Euch dann informieren Open End
Sonntag 14.09.2025 Gemeinsames Frühstück danach Abreise
Das ist vorerst ein grobes Gerüst alles weitere werde ich wenn alles fix ist hier schreiben.
Werde dann auch noch weitere Fotos vom Hotel machen und hier posten. So kann sich aber jeder der Interesse hat schon mal den Termin einteilen und evtl. seinen Urlaub planen.
Werde so schnell es geht die Hotel bekannt geben und dann könnt Ihr dort auch Eure Zimmer buchen.
So das soll es erst einmal gewesen sein weiteres in den nächsten Tagen.
Freue mich schon Euch wieder zu sehen
Lg Marc