Suche mein erstes Cabrio =)

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
PhiliRF
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2019 05:20
Gender:

Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von PhiliRF » 24. Nov 2019 23:04

Moin Leute,

ich bin gerade Aktiv auf der Suche nach meinem ersten Cabrio. Ich habe folgendes Angebot gefunden und wollte mal von euch wissen, was ihr davon haltet und bin ansonsten über jede Hilfe dankbar =)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9KNfbRhfdA




Grüße

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 15021
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Christian » 25. Nov 2019 06:26

Macht einen guten Eindruck. Wenn der Zustand wirklich nachher so ist, wie beschrieben, kannst nix falsch machen.
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

PhiliRF
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2019 05:20
Gender:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von PhiliRF » 25. Nov 2019 12:11

Danke für deine Antwort :-)

Dann will ich mal schauen was darauf wird

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 205
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Lucky » 25. Nov 2019 12:26

Finde auch das passt, wenn er so dasteht wie auf den Bildern. Rost (Kotflügelspitzen) ist ein Thema sowie Dach worauf man achten sollte.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3258
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Renegade » 26. Nov 2019 11:24

Schau dir vorderen Domlager auch an, gerade wenn das Fahrwerk gemacht ist können die Dome auch mal rissig werden.
Genauso schau dir die Verkabelung der Hifi an, nicht das es ne Bastelbude ist. Hatte dir meine bedenken ja schon geschrieben
Bild
Mediengallerie vom Forum

Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 203
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Car-man » 26. Nov 2019 13:43

Lucky hat geschrieben:
25. Nov 2019 12:26
Finde auch das passt, wenn er so dasteht wie auf den Bildern. Rost (Kotflügelspitzen) ist ein Thema sowie Dach worauf man achten sollte.
Finde das es schon ein Thema ist denn es sind nicht nur die Koti betroffen sonder auch die Schwellerspitzen!
Alles nur weil durch den Wasserablauf alles an laub welches dort hinein gelangt und über den Innenradlauf in die Ecken gelangt um dort als Kompost zuenden.
Wenn die braune Pest von außen zusehen ist es höchste Zeit sich der Sache anzunehmen!
Also reglmässig den Innenkoti öffnen und den Dreck herausholen.
wer dies nicht möchte kann auch den Wasserablauf verlängern und durch das Plastik nach draußen legen,so kann sich nichts mehr in den Ecken sammeln.

Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast