Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 5. Jan 2020 16:04

Nach Verlust meines geliebten Highline (wirtschaftlicher Totalschaden) suche ich Ersatz... nämlich... Golf Cabrio 4 schwarz.. gerne 2.0 ... manuelles Getriebe.
Bevorzugt colour concept oder Highline mit Klimaanlage elektrischem Stoffverdeck gerne Leder schwarz.. in jedem Fall aber mit schwarzer oder grauer Innenausstattung. Maximal ca. 180000 km.. mängel-/rostfrei wäre super ...danke für eure Angebote :)

effzeh
Beiträge: 73
Registriert: 14. Dez 2018 15:14
Baujahr: 2002
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Bernd
Wohnort: Isenbüttel

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von effzeh » 10. Jan 2020 23:19

Hallo Diavola,
ich habe da genau das richtige für dich.

2.0.,highline BJ. 2002 in royal navi pearl.
Alle anderen deiner Kriterien treffen zu..
2.Hd. Unfallfrei!!!!!!
Km. 120000
Das Cab ist kpl. von mir lackiert wordenim Winter 18/19. (ich bin Fahrzeuglackierermeister)
Ich habe eine detaillierte Fotodoku dazu erstellt.
Du findest sie in der Gallerie.
Wenn ich Neugier bei dir geweckt habe, melde dich.
L. G. EFFZEH

diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 11. Jan 2020 21:06

Hallo effzeh.. danke fürs Angebot.. bitte nicht böse sein aber blauer Lack und schwarzes Verdeck geht bei mir gar nicht :/
SERVUS

Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 214
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Car-man » 11. Jan 2020 22:00

diavola hat geschrieben:
11. Jan 2020 21:06
Hallo effzeh.. danke fürs Angebot.. bitte nicht böse sein aber blauer Lack und schwarzes Verdeck geht bei mir gar nicht :/
SERVUS
hast du überhaupt die Fotos von dem cab angesehen?
Sicher "Blau" ist nicht "Blau",habe selber ein "blaues" welches aber je Lichteinfall als "Schwarzes" durch gehen könnte.
Hat auch ein "schwarzes Dach" und es ist sehr stimmig.
Ein "blaues Dach" past halt nur bestimmten "Blau Tönen" wie beim 1er das Classicbluemetalic.
Ganz schlimm empfinde ich die Kombi grün/grün beim 3,5er CL !!!

diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 12. Jan 2020 13:48

Also ich habe keine Galerie von ihm gefunden und manchmal wenn ich Fotos ansehen will heißt es ich wäre dazu nicht berechtigt vielleicht bin ich zu kurz angemeldet um alle Fotos anschauen zu können..
Wie auch immer habe ich Fotos von der Aufbauphase gefunden..
Ich kenne dieses schwarzblau .. mir fällt jetzt der Name nicht ein irgendwas mit midnight blue Perleffekt oder so und das ist das einzige blau wo ich mir ein schwarzes Verdeck vorstellen könnt.. aber spielt eigentlich alles keine Rolle ich suche hier bewusst nach einem schwarzen Cabrio und nicht nach einem blauen ;)

Aber vermutlich ist man dazu in einem Golf Cabrio Forum bei falsch weil hier sind ja nur Liebhaber... ich habe einfach mal einen Versuch gestartet weil manche geben ja ihr Projekt aus irgendwelchen Gründen mal auf...

Freue mich also weiter auf Angebote oder Tipps :)

Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 214
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Car-man » 12. Jan 2020 17:26

Einblick in die grossen Börsen zeigt in der einen 85stck und in der anderen 14stck in SCHWARZ von 1,6l-2,0l,500€ - 5000€,also kein Problem etwas zufinden!

effzeh
Beiträge: 73
Registriert: 14. Dez 2018 15:14
Baujahr: 2002
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Bernd
Wohnort: Isenbüttel

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von effzeh » 13. Jan 2020 06:32

Moin Moin, :thumbdown:
Schwarz wie die Nacht.
Jedem das seine und Geschmäcker sind zum Glück verschieden....... und manche Ansichten mehr als Fragwürdig. :shock:
Dann such mal weiter.
Nur so viel als Tipp, ich bin durch ganz Deutschland Kreuz und quer unterwegs gewesen.. Es gibt Mega viel Schrott. Sei also vorgewarnt.
L. G. Effzeh

diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 13. Jan 2020 07:44

Vielen Dank Car-man für die Hilfestellung... aber waer ich dort seit Oktober fündig geworden würde ich hier nicht nachfragen...

Bin übrigens auch schon deshalb 3 mal durch halb Deutschland gefahren... so ist es nicht...

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 15078
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Christian » 13. Jan 2020 07:51

effzeh hat geschrieben:
13. Jan 2020 06:32
Moin Moin, :thumbdown:
Schwarz wie die Nacht.
Jedem das seine und Geschmäcker sind zum Glück verschieden....... und manche Ansichten mehr als Fragwürdig. :shock:
Dann such mal weiter.
Nur so viel als Tipp, ich bin durch ganz Deutschland Kreuz und quer unterwegs gewesen.. Es gibt Mega viel Schrott. Sei also vorgewarnt.
L. G. Effzeh
Sie möchte ein schwarzes Auto, und dann kann sie das doch auch so entscheiden.
Da musste nicht angepinkelt sein :D wenn man dein Auto nicht möchte.

Also ganz chilli bleiben :thumbsup:
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4344
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Debo16V » 13. Jan 2020 08:03

Ist doch eine sehr höfliche Suchanfrage :)
Ich bin damals für mein Facelift auch von Osnabrück nach München gefahren.
Als ich wieder zu Hause war wusste ich, dass die Basis taugt... :D

Viel Erfolg bei der Suche! ;)
PS:
Das LE steht bei mir im Dunstkreis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-2554

Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 221
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Hansemann1509 » 13. Jan 2020 14:44

hui, der sieht aber schick aus!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI

Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 221
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Hansemann1509 » 13. Jan 2020 14:51

Ich gehe mal davon aus das Du regelmäßig im Netz guckst:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 331ad1875c

oder mit a bissl Rost:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 331ad1875c
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 15078
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Christian » 13. Jan 2020 16:16

Hansemann1509 hat geschrieben:
13. Jan 2020 14:51
Ich gehe mal davon aus das Du regelmäßig im Netz guckst:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 331ad1875c

oder mit a bissl Rost:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 331ad1875c
Beim ersten kannst davon ausgehen, das Leder hin ist.

Und für 6 Scheine muss so Rost weg sein
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7223
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von Forti » 13. Jan 2020 16:28

Ich bin für mein Cabrio damals sogar bis in die verbotene Stadt gefahren!!! :lol:

Viel Glück jedenfalls bei der Suche. Bezahlbare gute Exemplare werden sicherlich nicht mehr werden.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 13. Jan 2020 20:40

Danke Debo16V...auch gesehn.... wenn da nicht die beige Lederausstattung wäre... auch die Innenausstattung darf allenfalls grau sein aber schwarz bevorzugt :)
Ja leider schon zwei "Schneider Fahrten" gehabt... einmal war er plötzlich schon verkauft... also umsonst nach Thüringen gefahren.. und einmal bis hinter Frankfurt gefahren und bei der Probefahrt traten bei jeder Lenkbewegung Geräusche auf die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe und von denen vorher am Telefon nichts erwähnt wurde...

Nicht so einfach...

diavola
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von diavola » 13. Jan 2020 20:50

Ja und die anderen beiden habe ich natürlich auch bereits gesehen...

Den aus Öttingen sogar ins Auge gefasst aber die Innenausstattung schwarz schalkeblau geht halt für mich gar nicht...
Und dann war man auch nicht sehr kooperativ als ich Fragen stellen wollte und dann dachte ich mir dann halt nicht...

Und auch den zweiten Link v. Autohaus natürlich schon gesehen und auch angerufen aber auch hier war der schlecht deutsch sprechende Herr nicht sehr kooperativ .. wusste nicht sehr viel Bescheid über sein Auto auf dem Hof es sei nur ein bisschen Rost dran... inzwischen wurde der TÜV neu gemacht und ein paar Verschleißteile erneuert und schon hat er den Verkaufspreis um 1000 € angehoben...

Ich bin momentan mit einem in Verhandlung, der das Inserat schon wieder rausgenommen hatte bei dem passt eigentlich vieles vor allen Dingen die Wagenfarbe schwarz was man meines Erachtens selten findet die meisten sind ja schwarz metallic
Ein Sommer Fahrzeug ohne Rost... da gefällt mir zwar auch die Innenausstattung nicht ... Highline schwarze Stoffsitze und die Mittel Bahnen in so einem hellen blau... aber entweder wird mir da eine Freundin die Mittel Bahn neu beziehen oder ich finde eine bezahlbare Lederausstattung in schwarz.. colour concept würde mir da schon sehr gefallen mit Recarositzen..

Es ist ein Highline Baujahr 2000 2,0 und der Verkäufer sagt die Zentralverriegelung hätte noch keine Fernbedienung im Schlüssel ist das normal? Ich bin davon ausgegangen ab Baujahr 2000 haben die das alle...

Habe zwar noch eine Plug-and-Play von weico rumliegen aber die Tasten im Schlüssel würden mir schon mehr zu sagen

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1134
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Suche Golf Cabrio 4 in schwarz

Beitrag von marco_owl » 13. Jan 2020 21:44

Ja, keine FFB bei ZV ist normal...aber super einfach nachzurüsten, wenn es nicht unbedingt die originale sein muss

Gesendet von meinem Lenovo TB-X705L mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast