Fußmatten (beendet)

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 4. Aug 2012 21:22

Beitrag von Golf4-2.0 »

Also wenn es keine Stoffmatten sein müssen, sondern passgenaue Gummischalen, wo das Wasser nasse Schuhe nicht am Rand ins Fahrzeug läuft, oder wo Sand und Staub einfach auszuschütten gehen, kann ich die Firma Rensi empfehlen. Kostet zwar etwas, aber es kommt kein Wasser, kein Sand odgl. auf den Fahrzeugteppich (wenn man ordentlich einsteigt). Alles bleibt in der Gummischale und man kann den ganzen Dreck ausschütten.

Herstellerseite:

https://www.rensi.de/

ebay Angebot Komplettset (4 Stück):

http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-III-VENT ... xyyFhTdJ4G

Händlerseite des ebay Angebotes:

http://www.georgfrank24.de/epages/15119 ... /VW/Golf-3

Da habe ich selbst schon gekauft. :thumbsup:


Anmerkung:

Golf 3 Cabrio / Golf 4 Cabrio
Golf 3 Limo / Variant / Vento


vorn rechts und links Nr. 120-1 / 121-1
hinten links und rechts Nr. 122-1 / 123-1

Golf 4 Limo / Variant / Bora

vorn rechts und links Nr. 164-1 / 165-1
hinten links und rechts Nr. 122-1 / 123-1 (also vom Golf 3 nehmen, passt)
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Moin,

ich habe von VW die Original-Gummi-Matten für den Golf 4. Die kann man zwar nicht fixieren, verrutschen aber trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Habe jetzt schon einige Matten durch...Meiner Meinung nach geht nix über die Original VW Velours Matten...Zur Befestigung, die originale Befestigung ist nicht wirklich der Hit, ich habe auf Touareg Befestigung umgestellt...Super easy, auch der Drehknebel werden nur in den Teppich eingedreht und die Matten verrutschen nicht mehr...
Und Achtung, Golf 4 Cabrios haben andere Matten als Golf 3 Cabrios....

Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rossi
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 90
Registriert: 24. Mai 2016 19:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Peter
Wohnort: Hauneck
Gender:

Beitrag von Rossi »

Ich habe mir jetzt die bestellt. Bin mal gespannt. Mit Royalblauen Rand
Fußmatten
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder