Golf 4 Cabrio Innenhimmel beige oder schwarz

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Golf 4 Cabrio Innenhimmel beige oder schwarz

Beitrag von marco_owl »

Ich suche einen Innenhimmel für ein Golf 4 Cabrio in beige oder schwarz.
Zustand ohne Risse, Löcher oder Brandstellen.
Bevorzugt beige, dann aber nur vom Golf 4 Cabrio und nicht vom Golf 3 Cabrio, das das beige eher grau ist.

Ich möchte (muss) mein Verdeck erneuern und möchte den Innenhimmel mit tauschen, da mein beiger schmuddelig ist.

Werde versuchen, den Innenhimmel vorher in der Waschmaschine wieder sauber zu bekommen, damit der Verdeckwechsel an einem Tag erfolgen kann.

Angebote bitte mit Bildern, preislich werden wir uns einig....ich bin nicht auf Schnäppchen aus, wenn ich das finde, was ich suche. Preislich aber definitiv kein Neupreis.
dieselrauch
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2018 21:26
Echter Name: hans

Re: Golf 4 Cabrio Innenhimmel beige oder schwarz

Beitrag von dieselrauch »

Hallo einen Innenhimmel habe ich nur gemeinsam mit einem schwarzen Verdeck und Gestänge . Grüße
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Golf 4 Cabrio Innenhimmel beige oder schwarz

Beitrag von marco_owl »

Aha...das wäre auch was, wenn Zustand und Preis passt..schicke mir Mal Bilder per PN.

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder