Fahrersitz Leder schwarz

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Bernie63
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2015 18:24
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Fahrersitz Leder schwarz

Beitrag von Bernie63 »

hallo, ich suche einen oder zwei Ledersitze, vorrangig den Fahrersitz für ein Golf 3 Cabrio BJ 1995 mit Sitzheizung und ohne Airbag höhenverstellbar. Es würde auch helfen wenn ihr nur eine Lehne hättet könnte ich dann umbauen, dann müßte sie aber die gleiche Nahtanordnung haben, deshab hier einmal zwei Bilder. Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder