Golf 4 Cabrio: Kugelhals / Kugelkopf für AHK gesucht

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 15182 gelöscht

Golf 4 Cabrio: Kugelhals / Kugelkopf für AHK gesucht

Beitrag von Benutzer 15182 gelöscht »

Hallo,

ja, ich bin NEU hier. Mein Vorstellungsfred kommt morgen, sobald ich gescheite Bilder von meinem Golf Cabrio habe, dann erzähle ich auch was dazu :) ... vorab aber, schonmal als Einstieg, suche ich für meinen Golf (gibt es für die eigentlich einen Spitznamen wie "Elch" beim Volvo, "Bully" beim T4 oder "Passarati" beim Passat?), Baujahr 1998, den Kugelhals / Kugelkopf für die AHK. Dieser fehlt nämlich leider, den habe ich vom bisherigen Besitzer, wo ich ihn heute abholte, nicht mitbekommen, der hat diese nämlich ebenfalls nicht. Es handelt sich um eine ORIS 339/3.

Vielleicht hat irgendwer hier sowas rumliegen und will es los werden. Oder irgendwer schlachtet sein Cabrio. Oder kennt jemanden der jemanden kennt ...

Danke für Eure Hinweise! :)

SASCHA
Benutzeravatar
Benutzer 15182 gelöscht

Beitrag von Benutzer 15182 gelöscht »

Alternativ würde auch schon die Teilenummer reichen wenn die Jemand herausfinden könnte ... :)
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder