Suche Golf 3 Cabrio Bon Jovi

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
asabos
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2017 18:44
Wohnort: Braunschweig

Suche Golf 3 Cabrio Bon Jovi

Beitrag von asabos »

Hallo zusammen,

ich suche ein Cabrio der Bon Jovi Edition und vorzugsweise der blauen Innenausstattung. Der Motor sollte der 1.8 mit
90 PS oder der 2.0 sein. Es ist kein Problem, wenn das ein oder andere an dem Auto zu machen ist. Es sollte aber fahrbereit und unverbastelt sein. Toll wäre, wenn der Golf irgendwo im Großraum Hannover, Braunschweig, Göttingen, Hildesheim, Magdeburg stehen würde.

Meine Suche bei mobile, Autoscout etc. war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich. Vielleicht weiß ja einer von euch etwas. Dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße
Stephanie
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder