Türgriffblende Fahrerseite

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
max9142
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2018 15:17
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 74
Echter Name: Norbert

Türgriffblende Fahrerseite

Beitrag von max9142 »

Hallo Zusammen! Ich suche für mein Golf 4 Cabrio 7/1999 eine schwarze nicht zu sehr zerkratzte Türgriffblende für die Fahrerseite. Wer kann mir helfen? Wo kann ich eine bekommen?
otscho64
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jan 2019 13:46
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Michael

Re: Türgriffblende Fahrerseite

Beitrag von otscho64 »

Welche Ausstattung hast du den was muss der Griff haben ?
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Türgriffblende Fahrerseite

Beitrag von Debo16V »

Genau, dort gibt es Unterschiede. Ob es nun diverse Farben sind (gut, schwarz ist ja bereits beantwortet), oder mit manueller oder el. Spiegelverstellung oder man. oder el. Fensterheber...

Allerdings geht es dir sicher nur um den Softlack. Da hat der User taggert ein paar schöne Beispiele gezeigt, wie man das Zeug entfernt.
Wenn man dies im gesamten Innenraum sauber durchzieht sieht es gleich wieder gepflegt und neuwertig aus! :thumbup:
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder