Teppich vorne schwarz

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Teppich vorne schwarz

Beitrag von Bigdog71 »

So da ich bis jetzt nicht fündig geworden bin Versuche ich es Mal hier.

Da ich ja mein Cabrio "fertig" bekommen will brauche ich zwei Dinge.

Und zwar den Steg zwischen Kupplungs- und Bremspedal für eine Pedalerie mit hydraulischer Kupplung. Hab ja meine umgebaut (mit Halter für den Geberzylinder) aber der Steg bei der Seilzugschaltung ist zu breit. Fahr die Jahre schon ohne aber wie gesagt will das Auto richtig fertig machen.

Und dann Suche ich noch den Teppich vorne in schwarz, meiner hat ein Loch bei der Fussablage seitlich vom Kupplungspedal bzw. des Fußes.

Mal sehen ob ihr was gescheites habt.

Gruß
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Teppich vorne schwarz

Beitrag von Bigdog71 »

So den Steg hab ich bei eBay gefunden und gekauft, fehlt nur noch der Teppich in schwarz
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder