Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Knuffy
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2019 16:31
Baujahr: 1996
Echter Name: Martin
Gender:

Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Beitrag von Knuffy »

Moin, die Gummilippe hat sich teilweise aufgelöst, nur finde ich im Netz nirgends das Teil. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Beitrag von Bigdog71 »

Das gibt's nur als komplettes Teil mit dem Plastik. Hab die Nummer leider nicht zur Hand, aber letztes Jahr gab's die noch bei VW direkt.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Beitrag von Renegade »

Kleiner Tipp um die nächste lange zu erhalten: keine billigen Scheibenreiniger/Frostschutz nutzen.
Einer der Wirkstoffe treibt die Weichmacher raus und dadurch werden die porös und bröseln dir weg.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Beitrag von Shadow »

Ich habe noch eine Gebrauchte in recht gutem Zustand liegen, ist allerdings von einem FL, unterscheidet sich aber nur in einem kleinen Detail und passt genau so...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Knuffy
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2019 16:31
Baujahr: 1996
Echter Name: Martin
Gender:

Re: Wasserkastenabdeckung für 3er Körbchen

Beitrag von Knuffy »

Danke für die Antworten . Habe endlich was brauchbares und günstiges bei einem online Kleinanzeigenportal gefunden. Sollte nächste Woche geliefert werden. Ist dann auch hoffentlich wie beschrieben. Sonst schaue ich mal beim freundlichen Fachhändler vorbei.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder