Suche mein erstes Cabrio =)

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
PhiliRF
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2019 05:20
Gender:

Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von PhiliRF »

Moin Leute,

ich bin gerade Aktiv auf der Suche nach meinem ersten Cabrio. Ich habe folgendes Angebot gefunden und wollte mal von euch wissen, was ihr davon haltet und bin ansonsten über jede Hilfe dankbar =)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9KNfbRhfdA




Grüße
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Christian »

Macht einen guten Eindruck. Wenn der Zustand wirklich nachher so ist, wie beschrieben, kannst nix falsch machen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
PhiliRF
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2019 05:20
Gender:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von PhiliRF »

Danke für deine Antwort :-)

Dann will ich mal schauen was darauf wird
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Lucky »

Finde auch das passt, wenn er so dasteht wie auf den Bildern. Rost (Kotflügelspitzen) ist ein Thema sowie Dach worauf man achten sollte.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Renegade »

Schau dir vorderen Domlager auch an, gerade wenn das Fahrwerk gemacht ist können die Dome auch mal rissig werden.
Genauso schau dir die Verkabelung der Hifi an, nicht das es ne Bastelbude ist. Hatte dir meine bedenken ja schon geschrieben
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche mein erstes Cabrio =)

Beitrag von Car-man »

Lucky hat geschrieben: 25. Nov 2019 12:26 Finde auch das passt, wenn er so dasteht wie auf den Bildern. Rost (Kotflügelspitzen) ist ein Thema sowie Dach worauf man achten sollte.
Finde das es schon ein Thema ist denn es sind nicht nur die Koti betroffen sonder auch die Schwellerspitzen!
Alles nur weil durch den Wasserablauf alles an laub welches dort hinein gelangt und über den Innenradlauf in die Ecken gelangt um dort als Kompost zuenden.
Wenn die braune Pest von außen zusehen ist es höchste Zeit sich der Sache anzunehmen!
Also reglmässig den Innenkoti öffnen und den Dreck herausholen.
wer dies nicht möchte kann auch den Wasserablauf verlängern und durch das Plastik nach draußen legen,so kann sich nichts mehr in den Ecken sammeln.
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder