Suche Persenning in beige Leder für Golf Cabrio Bj. 99 u. Original-Windschott

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Stern1960
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2021 16:44
Baujahr: 1999
MKB: ANP
GKB: DFN
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Rita

Suche Persenning in beige Leder für Golf Cabrio Bj. 99 u. Original-Windschott

Beitrag von Stern1960 »

Seit Dezember bin ich stolze Besitzerin eines Golf Cabrios und seither auf der Suche nach fehlenden Teilen, die der Vorbesitzer weggeschmissen hat.
Da ich jetzt schon mal eine Persenning gekauft habe, die auf die Kugelzapfen meines Cabrios nicht paßt, hier die Frage, ob jemand eine Persenning verkauft,
die sicher auf Kugelzapfen mit 6mm Durchmesser paßt.
Ich habe gedacht bei ClassicParts kann ich welche mit kleinerem Durchmesser kaufen. Nix war's, die haben auch 6 mm (stand nicht in der Beschreibung). Nur zur
besseren Beschreibung: Golf Cabrio, Lederausstattung beige, Modelljahr 1999, Produktionsdatum 23.03.1999, 90 PS, mitternachtsblau.
Falls noch Fragen sind, bitte fragen. Ich bin neu im Forum und daher nicht mit allem vertraut. Gern mailen mit Angabe des Preises oder bei Fragen. Danke für
die Mithilfe.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Suche Persenning in beige Leder für Golf Cabrio Bj. 99 u. Original-Windschott

Beitrag von Lucky »

Die Persenning mit dem großen Knopf hat ein Unterteil mit 6mm (VW Teile). Beim G3C gab es die Persenning mit dem Bügel.
Das war ein Tenax (LOXX) Teil und das Unterteil hat 5mm. Wenn Dein Unterteil 6mm hat, sollte die Persenning von CP passen.
Wenn Dein Unterteil 5mm hat kannst Du eine Persenning kaufen, die den Knopf mit dem Bügel hat.

Die 5mm Unterteile bekommst Du bei LOXX oder Tenax, das 6mm Unterteil leider nirgends (hatte ich auch gesucht) - mit viel Glück vielleicht von einem G4C auf dem Schrottplatz.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Suche Persenning in beige Leder für Golf Cabrio Bj. 99 u. Original-Windschott

Beitrag von Lucky »

Zum Verständnis hier mal der Unterschied in den Unterteilen. Links VW (G4C) rechts Tenax (LOXX) ähnlich G3C:
IMG-20210502-WA0017.jpg








Für das linke Unterteil brauchst Du eine Persenning mit dem Oberteil:
IMG-20210402-WA0021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder