Suche Werkstatt oder talentierten Schrauber im Rhein-Main-Gebiet

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
911er
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 29
Registriert: 23. Nov 2012 22:39
Wohnort: Frankfurt

Suche Werkstatt oder talentierten Schrauber im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von 911er »

Leider hat mein Golf Cabrio Last Edition im Moment ein paar Macken, die meine Werkstatt einfach nicht in den Griff bekommt. Da es sich nicht um eine Vertragswerkstatt von VW handelt, fehlt aber auch - so viel muss der Fairness halber erwähnt sein - das richtige Fehlerdiagnosegerät.

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass sobald ich die Klimaanlage einschalte, der Drehzahlmesser anfängt zu „sägen“. Der Klimakompressor wurde vor kurzem erst erneuert und auch die Drosselklappe bereits gesäubert.

Ich bin daher auf der Suche nach einem talentierten Schrauber der die Tücken eines VW Golf 3 bzw. 4 Cabrio gut kennt! Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder