Suche Seilzugschaltung

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Cashfriend
Beiträge: 39
Registriert: 16. Nov 2020 18:54
Baujahr: 1998
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Lukas
Wohnort: Bochum
Gender:

Suche Seilzugschaltung

Beitrag von Cashfriend »

Nabend liebe Leute,
ich brauche dringend eine Seilzugschaltung für mein Cab. Diese ist leider gerissen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Gruß Lukas
Cashfriend
Beiträge: 39
Registriert: 16. Nov 2020 18:54
Baujahr: 1998
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Lukas
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Suche Seilzugschaltung

Beitrag von Cashfriend »

Oder kann man diese reparieren oder doch tauschen? Gibt es Unterschiede? Meine hat wohl zwei leitungen bzw. seile. Bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4648
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Suche Seilzugschaltung

Beitrag von Debo16V »

Moin, ich muss gestehen ich habe noch nie gehört das die Seile kaputt gehen.
Ich fürchte, dass dies eine andere Ursache hat? Ist der Turm auf deinem Getriebe leichtgängig?
Welches Getriebe ist mit dem ABF in dein Cabrio gewandert? Davon ist abhängig was passt.
Das die zwei Seile haben ist korrekt (eines für die Vor- und Zurückbewegung und eins fürs Seitliche)

PS: Du hast noch eine PN von mir unbeantwortet :)
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast