Hallo aus Frankenthal

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Sebastian2010
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2021 16:45
Baujahr: 2001
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Sebastian

Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Sebastian2010 »

Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenthal. Ich habe 2 Kinder und 1 Frau. Früher war ich mehr in Motorradforen unterwegs doch mittlerweile haben sich die Interessen verlagert.
Ich bin stolzer Besitzer eines Golf 4 Cabrio oder Golf 3 Facelift wie immer man es nennen mag. Das Körbchen ist ein 2.0 aus 2001 in Schwarz.
Ausstattung besitzt er so einiges wie z.b. Ledersitze mit Sitzheizung, GRA, Klimaanlage, das Nokia Soundsystem mit Wechsler usw.

Ich denke das war es für den Anfang, ich wünsche euch alles gute bis demnächst
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 704
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Lucky »

Willkommen im Forum.

Ich habe auch einen ähnlichen Verlauf. Mit 38 Jahren 1996 nach diversen Mopeds (zuletzt eine Guzzi T3 California) wegen Familie auf ein Golf 1 Cabrio gewechselt.
Nach dem Diebstahl des G1C haben wir uns 2019 das G4C geholt.

Ach ja, und wir sind hier alle gespannt auf Fotos.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Sebastian2010
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2021 16:45
Baujahr: 2001
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Sebastian

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Sebastian2010 »

Hi,
Fotos kommen auf jeden Fall demnächst muss es erst mal Richtig putzen und die schönen BBS Felgen reinigen. Mopeds hatte ich auch ne Menge von einer 6er Ninja über eine S1000RR von BMW über die SC77 Fireblade kam ich dann zum Mountainbike und dem Golf 4 Cabrio und bin sehr glücklich damit, genau wie meine Frau
Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo und herzlich willkommen. Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem Cab und wir freuen uns auf die ersten Bilder von Deinem 4er.
Zuletzt geändert von Hansemann1509 am 6. Sep 2021 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
SCobar2k8
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jul 2021 06:44
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Marcel
Wohnort: Melle (Osnabrück)
Gender:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von SCobar2k8 »

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Bin auch neu hier und hoffe das dir das Forum genauso hilft wie mir :)
Sebastian2010
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2021 16:45
Baujahr: 2001
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Sebastian

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Sebastian2010 »

Vielen Dank
Ich denke das man hier viel Lernen und erfahren kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 156
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von gotmarked »

Hello und willkommen auch von mir. Viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dem Kübel.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Profi
Beiträge: 2826
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2019er Opel Adam
Berufs-Daily: 2019 Tiguan Allspace R-Line pure white (2.0L DSG TSI)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4648
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Debo16V »

Hallo und herzlich Willkommen ! :D
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier und mit dem Cabrio!
Die Ausstattung liest sich doch super ;)
Benutzeravatar
vonhallergolf
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 23. Nov 2013 21:58
Wohnort: Linsengericht

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von vonhallergolf »

Ich wünsche noch viel Spaß.
Gruß
Vonhallergolf
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16186
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankenthal

Beitrag von Christian »

Willkommen dabei.

in der Ecke da hatten wir 2007 das 3. Forumstreffen. Beim Alex.
Lang ists her
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 100% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 40% / Hifi 75% / Mini Cabrio 95% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 50% Stand 24.08.2020
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast