G3C Signatur-Generator

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Neue Signaturgröße ist 500x150...aber deine Signatur ist 600x115 ;)
Man kann also die Signatur hier im Forum nicht mehr nutzen...
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Warum funktioniert dann aber bei einigen genau diese und bei anderen nicht...? Ich hab schon unter "Profil bearbeiten" versucht es auf die richtige größe zu bringen... klappt nicht.... bei Christian und Ingo hab ich gesehen das sie verkleinert sind und funktionieren.... Könnt ihr uns sagen wie ihr das hinbekommen habt ...?!? Ich persönlich bin an meiner grenze angelangt und weiß nicht wie ich es wieder anständig anzeigen lasse....



Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Bei uns wurden sie verkleinert angezeigt, weil sie schon im System gespeichert waren, zum Zeitpunkt des Umzugs.

Kannst es aber jetzt nochmal versuchen - ich habe jetzt die Maximal-Breite mal auf 600px gesetzt.
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Hab gerade mal nachgeschaut.... die Größe passt jetzt ... aber es übersteigt die erlaubte Datengröße um gut das Doppelte....



deines ist bei gut 43, schlag mich tot kB .... zulässig sind 20kB ... ich gehe mal davon aus das die von uns erstellten nicht kleiner sind.... :S ....

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Das Problem bei Dir war das Leerzeichen in Deiner URL vom Bild.
Leerzeichen müssen mit %20 ersetzt werden.
Ich habs mal gemacht.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder