Tapatalk Plugin dem Forum hinzufügen

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Ich schließe mich dem Wunsch mal an, Tapatalk macht das ganze auf'm Smartphone einfacher.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Hatte ich auch mal geguckt, auch wenn ich lieber die "echte" Seite angucke. Leider wird von denen kein Woltlab BB unterstützt. Zumindest als ich das letzte mal geguckt hhabe
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Scheint so als das die Woltlab Entwickler egoistische Arschviolinen sind: http://www.woltlab.com/forum/burning-bo ... post917737
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Original von Renegade
Scheint so als das die Woltlab Entwickler egoistische Arschviolinen sind: http://www.woltlab.com/forum/burning-bo ... post917737
Nagut, normal sollte sowas ja der Tapatalk-Entwickler schreiben. Hat er ja auch für die anderen Boards gemacht. Aber da laufen die Anfragen eh ins leere.
Allerdings muss man eh sehen, ob nicht irgendwann mal ein Austausch der Boardsoftware drin ist. Die Version hier ist eh schon recht als. Ne neue wollte mein Server nicht annehmen irgendwie. Aber ich denke, ich werde irgendwann bald eh mal auf dich Martin zurückkommen, damit wir evtl mal was ausprobieren!
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Kein Problem Fabi, sag bescheid und ich richte ne testumgebung ein.
Das interressanteste ist ja eigentlich 'nur' die Datenübernahme.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Gibt's hierzu was neues?
Hab die testumgebung gesehen die tage
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Nochmal ne Sache von mir.

Ich kann nicht mehr alle Foren als gelesen markieren. Diesen Haken gibt es bei mir nicht mehr.

Habe das Problem bei einigen Foren bei anderen klappt es problemlos.

Liegt das an der Board Software oder braucht das tapatalk Plugin des Servers ein Update?

Gruß
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Also ich nutze es auf nem IPhone 5 und es funzt ohne Probleme, ganauso wie auf dem Ipad Air.


gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Ok hatte das Problem schon mit meinem 5s nach dem Update und das 6er hat das gleiche Problem

Nutze tapatalk 3.1.1 falls es hilft
Zuletzt geändert von Markus am 1. Okt 2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Habe da auch so ein Problem. Mit der Android Tapatalk App werde ich immer automatisch ausgeloggt und muss mich immer wieder anmelden. Andere Foren bleiben angemeldet. Woran könnte das liegen?
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Lösch mal die Daten & den Cache der App...denn die Probleme hab ich nicht!
Benutzeravatar
xMaNoox
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 214
Registriert: 14. Jul 2013 11:36
Wohnort: Steyr, Österreich

Beitrag von xMaNoox »

Läuft einwandfrei :)
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Also, nachdem der Thread ja auch immer wieder kommentiert wird, dann schildere ich auch mal mein "Problemchen" - evtl. kennt das ja jemand oder hatte das auch schon mal.
Es geht um ein EierFon 5 mit Tapatalk 3.01. Wobei ich das Problem schon immer, also von Anfang an mit jeder Version hatte. Wie folgt:

Wenn die neuen Beiträge in einem Thread über mehr als eine Seite gehen, kann ich zwar die ungelesenen Beiträge der letzten Seite alle lesen, wenn ich dann zurück blättere um die restlichen fehlenden lesen zu wollen, dann fehlt mir praktisch immer eine ganze Seite. Ergo das ganze ist dann immer unvollständig.

Hatte das von Euch auch schon jemand? :wacko:
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Also ich nutze es auf nem IPhone 5 und es funzt ohne Probleme, ganauso wie auf dem Ipad Air.


gruß
Fabio

Läuft bei mir eigentlich immer noch gut und habe diesen von dir beschriebenen Fehler noch nicht bemerkt.
Bei mir kommt allerdings immer ne Fehlermeldung wenn ich mein Beitrag bearbeite... Wenn ich dann aber die Seite Aktualisiere steht der Bearbeitete Beitrag richtig drin.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
xMaNoox
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 214
Registriert: 14. Jul 2013 11:36
Wohnort: Steyr, Österreich

Beitrag von xMaNoox »

Läuft bei mir eigentlich immer noch gut und habe diesen von dir beschriebenen Fehler noch nicht bemerkt.
Bei mir kommt allerdings immer ne Fehlermeldung wenn ich mein Beitrag bearbeite... Wenn ich dann aber die Seite Aktualisiere steht der Bearbeitete Beitrag richtig drin.[/quote]

Bei mir auch ..
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Also mich persönlich kotzt Tapatalk gewaltig an, in einer Tour wird man beim Googlen aufm Tablet damit rumgenervt 'Hey, nutz doch die Tapatalk App' weggeklickt 'Nutz jetzt die Forums-APP' weggeklickt Banner: 'Dieses Forum nutzt Tapatalk' *GRRRRRR*

Nur um einen Beitrag (der oftmals auch noch nicht mal das ist was man sucht) lesen zu können muss man 3x Tapatalk wegdrücken!

Ach und jetzt kommt der Spruch: 'Aber das brauchst ja nur einmal machen!'
Aber nur dann, wenn es das gleiche Forum ist was man besucht und auch nur dann wenn man Cookies akzeptiert!

Wenn also jemand einen effektiven Tapatalk-Blocker für Android kennt, HER DAMIT!!!!!!!!!!!
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Tapatalk ist schon sehr hilfreich, zumal es Traffic spart ohne Ende!
Klick im Browser einfach "Desktop Version anzeigen" an...schon kommt der Tapatalk hinweis nicht mehr...
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=285563#post285563']Tapatalk ist schon sehr hilfreich, zumal es Traffic spart ohne Ende!
Klick im Browser einfach "Desktop Version anzeigen" an...schon kommt der Tapatalk hinweis nicht mehr...[/quote]

Somit geht dir dann aber auch die schon gute Mobilansicht von vielen Foren flöten, und trotzdem nervt dich Tapatalk weil es anhand der Browserkennung dein Gerät erkennt.
Und ich will auch nicht permanent im Desktop Modus rumsurfen.

Tapatalk ist einfach zu aufdringlich! Und da kannste sagen was de willst, dass ist nun mal so.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Falls nen Werbeblocker drauf hast musst nur die "tapatalkdetect.js" blocken wenn ich mich nicht recht entsinne.

Aber das kommt bei mir eigentlich recht selten vor. Die Foren die ich besuche habe ich auch in der App.

*EDIT*

Aber die aktuellste Version könnten wir trotzdem mal einspielen:

https://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=wbb

"Added support for push notifications"

FUCK JA!!! :). Dann bekommt man wenigstens direkt mit wenn man ne PN bekommt :)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder