Frage, wo ist mein Beitrag ???

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
Jerry
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 24
Registriert: 30. Nov 2013 17:55
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Frage, wo ist mein Beitrag ???

Beitrag von Jerry »

Hallo,

habe gestern nach meinem VorstellungsTreade einen Treade erstellt mit der Frage zu einem Transponder.
Nach dem absenden, wurde mir angezeigt, das nach der Kontorlle des Moderators, der Treade freigestellt wird.
Nun dies ist anscheinend bisher nicht passiert, da ich diesen niergenwo sehen kann, und somit auch keine Antworten darauf bekomme, die ich gerne hätte !

Wo ist dieser ???
lg
Jerry
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wie du schon gelesen hast, muss der Beitrag erst frei geschaltet werden.

wird in einem Bereich gewesen sein, wo wir Beiträge kontrollieren.
Eternax, der Admin, war wohl noch nicht online.

ah, ich sehe schon, du hast in Anleitung, Tipps und Tricks geschrieben.

Dazu hast du dir die Regeln dort nicht durchgelesen

Regeln im Tipps & Tricks *Wichtig*

Leider kann ich den Beitrag nicht freischalten

Gruss Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Jerry
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 24
Registriert: 30. Nov 2013 17:55
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jerry »

Ähm und warum nicht ???
Was ist Schlechtes daran ???
lg
Jerry
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Jerry','index.php?page=Thread&postID=270172#post270172']Ähm und warum nicht ???
Was ist Schlechtes daran ???[/quote]

achso.. ne, das ist alles okay. nur ICH darf das nciht.
das kann nur der Admin :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Moin,

und der zuständige Mod kann das auch. 8)

Ich war dann auch gleich mal so frei und habe diese freigeschaltet und auch gleich verschoben, denn du hast die Regeln in dem Bereich entweder nicht richtig bzw. garnicht gelesen oder einfach nicht verstanden.
Bild Bild
Benutzeravatar
Jerry
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 24
Registriert: 30. Nov 2013 17:55
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jerry »

So hab schon wieder einen Beitrag den ich vor ein zwei Tagen reinstellte und nicht finden konnte, wo ich fragte wie Kühlergrill und Stoßstange am schlausten und schnellsten abgeht.
Im Profil konnte ich auch nichts finden wie "deine Beiträge" , Verständigungen kommen auch nicht.

Etwas verwirrden hier
lg
Jerry
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Moin Jerry,

der Einzige der hier verwirrt scheint, bist du.

Der Thread befindet sich im Bereich Allgemein und steht an 4. Stell von oben.

Kühlergrill bzw. vordere Stoßstange abbauen ?

Kann es sein das du den auch bei Anleitungen,Tipss und Tricks eingestellt hattest?
Bild Bild
Benutzeravatar
Jerry
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 24
Registriert: 30. Nov 2013 17:55
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jerry »

Hy,

nun unter "Suche" kam nix, da hab ich e gschaut.

dann bekommt man keine Info wenn der Beitrag verschoben wird, oder online geht (so eine automatisierte NAchricht wäre schon cool).

Leide runter dem Link auch keine Hilfe: "Hmm leider hilt dies auch nicht, sehen nur "du hast PN" und sehe auch das die Links nicht mehr gehen....... :("
lg
Jerry
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ich glaube kaum, das dein 2. Beitrag verschoben wurde.. und wo hast du das denn gepostet?

[quote]Leide runter dem Link auch keine Hilfe: "Hmm leider hilt dies auch nicht, sehen nur "du hast PN" und sehe auch das die Links nicht mehr gehen...[/quote]

den Satz verstehe ich nicht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

[quote='Jerry','index.php?page=Thread&postID=270886#post270886']dann bekommt man keine Info wenn der Beitrag verschoben wird, oder online geht (so eine automatisierte NAchricht wäre schon cool).[/quote]


es wäre auch "cool" gewesen wenn du dir die Regeln in dem Bereich durchgelesen hättest, dann hätte man sich die komplette Diskusion hier sparen können.
Bild Bild
Benutzeravatar
Jerry
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 24
Registriert: 30. Nov 2013 17:55
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jerry »

Freunde, ihr zittiert immer Regeln und Suche.....

Ich bin derzeit denke ich durch meien vielen Hobbys aber auch beruflicvh in rund 15 Foren, hatte selber ein gut funktionierendes, und ich muss es erlich sagen, ich kenne bisher keines das so durcheinader ist.
Ich kann keien Struktur oder einfache Übersichtlichkeit erkennen, zudem fehlen meiner Meinung nach einige einfache Funktionen, wie z.B. in meinem Profil die Treads oder Postings die ich erstellt habe, gibts gratis für Typo3 uvm.

Bevor ihr auf mich losgeht, denkt doch mal noch ob man hier konstruktiver Kritik versteht, die sollte jeder annehmen und mal nachdenken.
Den der der ein Forum aufstellt, und es betreut, bastelt imemr gerne rum (ich kannte das von mir selbst), aber man verliert den Überblick, denn jemand der jeden tag damit von Anfang an damit zu tun hat, der tut sich immer leichter, verliert aber den Blick für einen neuen.

Es gibt in jedem Forum Regeln, aber eine Beschreibung eines Forums sagt ja schon aus, das man was falsch gemacht hat.
Und wurde immer geleert, mat eine Website / Forum, für den schlechtesten Rechner und deren Anbindung (Netz), und den dümmsten User.

Es muss einfach und leicht zu erkennen sein, nicht gleich dass volle Pogramm was verwirrt, wo man vielleicht ga rnicht weis in welches genaue Forum man was posten soll.
Wenn das dann noch genemigt werden muss, zeigt dies auch das da was nicht stimmt, und es dann nicht in dem Forum auftaucht und in ein anderes kommt ohne Hinweis, ist es noch schlimmer.

Kennt ihr das, egal ob in Firmen oder privat, man ladet immer neues drauf um alles zu verbessern, vergisst aber meist darauf den alten Müll hintern rauszuräumen.

Da ihr den zarten Hinweis auf eine Verbesserung anscheinend nicht mitbekommen habt (es wäre auch "cool" gewesen wenn du dir die Regeln in dem Bereich
durchgelesen hättest, dann hätte man sich die komplette Diskusion hier
sparen können.)
Nehmt bitte dies als konstruktive Kritik, danke

-----------------------
@ Christian: du verstehst deis nicht: "Leide runter dem Link auch keine Hilfe: "Hmm leider hilt dies auch
nicht, sehen nur "du hast PN" und sehe auch das die Links nicht mehr
gehen... "
Nun damit ist gemeint, das unter den angegeben Link, nur Postings sind, in denen steht "du hast PN" also keien Hilfe für mich und in anderen mehrere Links angegeben sind, die tot sind, unterm strich wieder keine Hilfe für mich.
lg
Jerry
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Moin Jerry,

jedes Board ist halt anders ausgelegt.

Das "neue" Forum ist noch nicht perfekt und vieles hat sich mit dem Umzug verändert, auch funktioniert noch nicht alles so wie es vielleicht sollte.

Aber so schwer ist das Forum nun auch nicht aufgebaut, es ist in viele untergeordnete Forenbreiche aufgeteilt.
Den Kritikpunkt mit den finden der erstellten Beiträge & Threads kann ich nun garnicht nachvollziehen, denn die sind im Profil deutlich zu sehen, und auch in dem Profil links neben dem erstellten Beiträgen.

Muss denn immer alles automatisiert sein?
Wie das Board funktioniert und wie es zu benutzen ist wird auch hier beschrieben http://www.golf3cabrio.de/index.php?page=Help

Wenn du noch mehr konstruktive Kritik hast, dann tausche dich bitte mit unserem Admin aus.

Gruß Jan
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='Jerry','index.php?page=Thread&postID=270951#post270951']z.B. in meinem Profil die Treads oder Postings die ich erstellt habe, gibts gratis für Typo3 uvm.[/quote]

Steht doch im Profil, hast du wohl nicht richtig geschaut.

[quote='Jerry','index.php?page=Thread&postID=270951#post270951']Nun damit ist gemeint, das unter den angegeben Link, nur Postings sind, in denen steht "du hast PN" also keien Hilfe für mich und in anderen mehrere Links angegeben sind, die tot sind, unterm strich wieder keine Hilfe für mich.[/quote]

Naja, liegt daran, das du den Satz zusammenhanglos hier im Thread reingeschrieben hast. aber auch gleichzeit in dem anderen Posting, also in meinem Link-Posting.
und da steht ja auch einies an Text dazu.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder