Kann mir einer erklären, was die da machen?

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Kann mir einer erklären, was die da machen?

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

https://www.youtube.com/watch?v=HRD3ms0p81s

Und noch nicht mal nen echter Jubi... Das kann ja nix werden... :thumbdown: :thumbsup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Was für Vollhorsts ?(
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Den Videobeweis für seine Doofheit hat der Vollhonk jetzt jedenfalls. Inklusive Kennzeichen, falls man den unterwegs mal treffen sollte - besser immer schön Abstand halten.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Den erkennste doch schon von weitem am lässig freien Oberkörper und dem "2 in the pink..." Aufkleber :D
Das Gänze fängt doch schon so gut an, als die ersten beiden Gitter wegflitschen...
Benutzeravatar
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 381
Registriert: 11. Feb 2013 18:46
Wohnort: Bissendorf / Wissingen

Beitrag von Flashgolf »

Vollpfosten :thumbsup: wozu hat man gute Freunde :D :D :D :D
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

ich find die ja richtig nett :D was meint ihr wie viel spaß man mit den hat :D
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=261753#post261753']ich find die ja richtig nett was meint ihr wie viel spaß man mit den hat[/quote]
Lol - ja, aber nur solange, wie sie die Finger an ihren eigenen Möhren haben - ansonsten glaub ich wird aus Spass ziemlich schnell Ernst :schwanz:
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Das ist ja so geil, Kompliment an den Kameramann ich hätte glaub ich die Kamera nicht mehr grad halten können.
Aber was wollte der da oben.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hahaha, was für Experten :P

Der Kameramann ist die Krönung.. "Mach doch was" :D

Schade um den Wagen..
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Der Kammeraman ist der beste. Immer nur am kichern^^. Und als er meinte "macht docht mal was", der knallhart "Mach ich doch, ein Video" :)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich find das geilste den Typen in der Karre. Nackter Oberkörper, Manta-Fahrer-Pose, Arm aus dem Fenster, Justin Bieber Friese, sieht auch aus wie 17 :D

Vollidiot....
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder