Was man nicht alles findet :D

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Was man nicht alles findet :D

Beitrag von Fabio »

Da schau ich so in Youtube rum und was finde ich da ?

http://www.youtube.com/watch?v=PgigEmJFw0Y

Ein Vid. vor 5 Jahren von Nils hochgeladen :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
alf
Cabrio-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2013 12:44
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von alf »

Immer wieder gut. :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Alter Falter, ein falsches Wort über den Film, dann tanzt hier der Papst im Kettenhemd!

Da hört der Spass auf!!!

Berti, verheiz die Kiste nicht!!!
Benutzeravatar
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 381
Registriert: 11. Feb 2013 18:46
Wohnort: Bissendorf / Wissingen

Beitrag von Flashgolf »

Das waren noch Zeiten....la :D :thumbsup: :thumbsup: ch ich in 20 Jahren noch drüber!! :D
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Dieser (und Manta, der Film) waren in den 90ern einfach nur Kult und haben bestimmt eine Generation von Golf-Fahrern geprägt...nämlich dargestellt, wie man nicht werden möchte :D

Hachja, Ruhrpott, Manta, GTI, usw...das alles hat Charme.

Ich schau die Filme immer wieder sehr gerne...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Der "Manta-der Film" war Mist. Aber der ist absolut Kult und wer wollte bitte nicht Bertis Manta haben? Die Karre war und ist ja wohl der Hammer!
Benutzeravatar
XdeVilX
Cabrio-As
Beiträge: 1317
Registriert: 5. Okt 2006 23:23
Wohnort: Unterfranken / Lohr
Kontaktdaten:

Beitrag von XdeVilX »

dieser scheis manta. aber ich war seit dem Film Feuer und Flamme für dne Rieger 1er
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Rieger 1er? Das war Manta - der Film.

Ist klar, dass VW Fahrer niemals zugeben, dass Bertis Manta cool ist und den selber fahren würden. Das ist noch so nen "Traum" von mir.

Die Tuningprofis (Jo) aus Berlin haben ja letztens so ein Teil nachgebaut :bow: :bow: So geil. Man kann ja den Bausatz noch kaufen. Und letztens stand angeblich ein original Film-Manta bei mobile drin für 20k.

http://www.imcdb.org/i009467.jpg
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Bin ja bekanntlich überzeugter VW Fahrer, aber Manta Manta war schon früher mein Lieblingsfilm xD

Und mal im ernst, Berti sein Manta, genauso wie der Film sind Kult !

Hab iwo im Inet gelesen, Berti sein Manta und der blaue Manta von Gerd gab es 3x für denn Film, weil die Parallel gedreht haben und auch der Berti sein Manta gab es meine ich sogar mit 3 unterschiedlichen Leistungen. :)

Hab mal iwo nen Interview im Netz gelesen mit " klausi " da sagte der das :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
vwraser
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 36
Registriert: 10. Jul 2013 18:29
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marco
Wohnort: Donzdorf
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von vwraser »

Manta Manta war der beste Film der 90er. Ich sehe mir den heut noch gelegentlich an und lach immernoch wie am ersten Tag.
Immer wieder auch geil die Fahrt durch Wuppertal zu sehen, hab da über 10 Jahre gewohnt. Und es macht Spaß die Streckenabschnitte zu fahren.

Leid tut es mir um den OPEL Motor nicht :P :P :P :P :P :P :P


Hoffen wir mal das uns das nicht passiert.


Also verheizt eure Kisten nicht !!!!!!


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Naja, bisschen übetrieben oder realitätsfremd ist es schon. Wenn er meint "Warts ab, einen haben wir noch", meint man ja, er schaltet in den 5. Aber im 5. bei 100 im roten Drehen?! Ich weiß nicht.

Dann die nächste Frage, warum hat er keinen Begrenzer?

Ist doch nur für die Unterhaltung :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder