Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von marco_owl » 24. Jan 2019 09:22

OK...das stimmt...bei mir ist das so, dass ich auch Apps kaufe, wenn die gut für funktuonieren...
Wie lange Tapatalk speichert, kann ich nicht sagen...wäre Mal interessant zu wissen....

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14828
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Christian » 24. Jan 2019 10:09

Habe nie gesagt, das ich monatlich dafür bezahle! Aber nach Board Unterstützung fragst du ja auch nicht. Keine Ahnung, was heute nen Server kostet.
Früher kam die Anfrage ja häufiger mal.

-
Gibt es denn kein Testsystem vor der Liveschaltung? weil ja doch immer wieder halt viele Sachen dadurch verloren gehen.
Obs nun Verlinkungen sind, Bilder innerhalb des Boards oder auch Formatierungen.

Aber nun, Du bezahlst die Zeche, wie gesagt, damit ja auch deine Entscheidung dazu.

Weiter geht's.
Auto is fettich wenn fettich.

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3103
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Renegade » 24. Jan 2019 16:39

marco_owl hat geschrieben:
23. Jan 2019 20:50
@Martin, wen muss ich denn höflich bitten, wenn ich den Showroom von Kinderkeks mit Bildern sehen möchte?
Hi Marco, wie Bigdog schon geschrieben hat sind die Bilder von Kinderkeks extern bei http://foto.arcor-online.net gehostet worden.
Somit kann nur Kinderkeks selber das wieder richten, es sei denn irgendjemand hat die Bilder noch ^^
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4209
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Debo16V » 25. Mär 2019 21:01

Martin, ich weiß nicht wohin mit der Anfrage :)

Mit der neuen Forensoftware kann man ja nun auch Bilder in den Text einbetten..
Irgendwie hab ich Probleme damit es richtig anzustellen.
Im letzten Posting bei mir im SR hab ich versucht es mit Leerzeilen aufzuteilen.
So wie auch in diesem Posting sieht es sonst bei mir auch aus.
viewtopic.php?f=6&t=24810&p=308632#p308632

Gibt es dort etwas zu beachten? Danke vorab

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3103
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Renegade » 25. Mär 2019 22:42

Nee, vom Gedanken her richtig, irgendwas stimmt mit der css Formatierung seit dem letzten Update nicht.
Hab aber den Fehler noch nicht finden können.
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4209
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Debo16V » 26. Mär 2019 08:43

Okay dann bin ich also nicht zu doof :D Danke für das schnelle Feedback!

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14828
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware / Bugreport / Todo

Beitrag von Christian » 26. Mär 2019 16:15

Ging früher auch schon :D
Habe ich auch immer gemacht :D nun ist bissel chaos dann hihi.
Auto is fettich wenn fettich.

Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast