PN Bereich

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1388
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

PN Bereich

Beitrag von marco_owl »

Hallo,
im Bereich der PN links stehen Posteingang, Postausgang und Gesendete Nachrichten.

Bei mir stehen viele Nachrichten im Postausgang, bedeutet dies, diese wurden nicht versendet, obwohl ich auf absenden geklickt habe?

Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 348
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: PN Bereich

Beitrag von sKnodeL »

Ich meine zu glauben das ich weiß, dass das bedeutet das die Nachrichten nicht gelesen wurden :screwy:

Passt das zufällig mit dem Datum überein, wann die Personen das letzte Mal eingeloggt waren?

Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr, als Dani und ich das FT organisiert haben :thumbdown:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1388
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: PN Bereich

Beitrag von marco_owl »

Danke Dir, genau so ist es...in Summe etwas verwirrend, weil man es aus E-Mail Programmen anders kennt

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3330
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: PN Bereich

Beitrag von Renegade »

Kannst du hier eher mit Whatsapp und FB Messenger vergleichen als mit eMails ;)
Bild
Mediengallerie vom Forum

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-Profi
Beiträge: 1388
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: PN Bereich

Beitrag von marco_owl »

FB kenne ich nicht, aber mein WA hat keinen Postaus- oder eingang noch gesendete Nachrichten...war etwas verwirrend heute...aber hat sich ja geklärt

Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk


Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Guru
Beiträge: 3330
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: PN Bereich

Beitrag von Renegade »

Bei Whatsapp hast du ja die Häckchen unten in der Ecke (ein grauer = nicht zugestellt, zwei graue = zugestellt, zwei blaue = gelesen)
Bild
Mediengallerie vom Forum

Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste