Info an alle: Rechtliche Grundlagen!

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Info an alle: Rechtliche Grundlagen!

Beitrag von FARA »

Soeben flatterte mir eine Mail rein mit dem Link auf folgenden Beitrag:

http://www.hilfe-forum.info/presseerklaerung.html

Wer sich das durchließt, der merkt sofort, dass man als Forenbetreiber eigentlich immer mit einem Bein im Knast steht.
Aus diesem Grund werde ich jetzt härter Durchgreifen, bzw die Mods ebenso!
Folgendes ist leider nicht mehr erlaubt:

-Zitate von anderen Seiten, Foren etc. Wenn ihr etwas mitteilen wollt, was ihr irgendwo gelesen habt, dann bitte in eigenen Worten zusammenfassen oder direkt verlinken.
-keine Bilder, die ihr nicht selber gemacht habt, posten! Auch hier gilt: Ein direkter Link ist ok, nicht aber die Anzeige des Pics hier im Forum!
-keine Pics mehr von sotE, aktE oder ähnlichem! Klärt sowas per Mail oder PM!

Sollte irgendwas davon auftauchen, so wird der Beitrag oder der ganze Thread kommentarlos gelöscht!
Ebenso möchte ich alle bitte, sobald er etwas nach den Regeln verbotenes findet, dieses sofort dem Zuständigen Mod zu melden, damit dieser das löscht.

Ich weiß, dass dieses den komfort um einiges schmälert, und nicht grade zur Qualität eines Forums beiträgt, aber ihr müsst verstehen, dass ich mich selber absichern muss...

Danke fürs Verständniss,

Fabian
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Die Sache spitzt sich immer mehr zu, guckt euch mal diesen Link an: http://www.golem.de/0705/52106.html

Also, passt wirklich auf, was ihr sagt, schreibt und postet. Ihr bringt damit nicht nur euch selbst, sondern auch mich in Schwierigkeiten.
Langsam macht das keinen Spaß mehr, wenn das so weitergeht, dann sterben die Foren irgendwann aus...
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder