Accounts Deaktiviert / Gelöscht !!

Antworten
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Accounts Deaktiviert / Gelöscht !!

Beitrag von EternaX »

Heute habe ich im Zuge der abgesendeten Rundmail an alle Forumsuser direkt die Gunst der Stunde genutzt, und dabei

- ALLE User gesperrt, dessen E-Mail Adresse nicht mehr stimmt (z.B. Postfach ist dem Mail-Anbieter unbekannt)
- alle offensichtlichen Fake- / Spam- und Bot-Accounts gnadenlos gelöscht (nur bei eindeutigen Fällen!)

Sollte ein User jetzt plötzlich gesperrt sein und sich nicht einloggen können, dann schreibt bitte eine Mail an info@golf3cabrio.de und meldet Euch.
Teilt dann eine neue, funktionierende E-Mail Adresse mit und Euch wird dorthin ein Freischaltcode gesendet.
Ab sofort ist Euer Konto dann wieder aktiviert.

In der Regel dürfte das aber keinen aktiven User hier betreffen :)
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Accounts Deaktiviert / Gelöscht !!

Beitrag von Renegade »

Auch ich habe im Zuge der Forumserneuerung die Sense geschwungen und mehr als 5.000 User gelöscht.
Alle hatten 0 Beiträge verfasst und 99% waren Fakeaccounts.

Sorry an unsere Frischlinge welche sich vor kurzem erst registriert hatten falls ich euch durch diese Maßnahme auch gelöscht habe.
Bitte registriert euch in diesem Fall neu.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder