Neues Unterforum, neuer Mod

Antworten
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Neues Unterforum, neuer Mod

Beitrag von EternaX »

Wie der Ein oder Andere bereits gemerkt hat, gibt es ein neues Unterforum "Pflege".
Dafür konnten wir Markus als Mod gewinnen, der dafür natürlich vom Know How die Idealbesetzung ist und zudem ja quasi zum Inventar hier im Forum gehört :)

@Mods: Ich würde Euch bitten, wenn Ihr in Euren Bereichen zum Thema Pflege / Aufbereitung / Reinigung Threads (auch ältere) entdeckt, dass wir die dann direkt in das Pflege-Forum verschieben.

:prost:
Zuletzt geändert von EternaX am 31. Mai 2013 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Erstmal ein reisen Danke für das in mich gesetzte Vertrauen ich hoffe das ich euch alle Fragen so gut wie möglich beantworten kann und evtl dem ein oder anderen auch persönlich helfen kann.

Die jenigen die mich persönlich kennen wissen ja das man mich eigentlich immer spontan ansprechen kann wenn Hilfe benötigt wird. Bei PNs zum Thema Autopflege bitte ich um Nachsicht wenn es schonmal 1-2 Tage dauert bis ich antworte ist manchmal etwas schwer alle Termine unter einen Hut zu bekommen.

Dann mal auf ein fröhliches miteinander

Gruß Markus :thumbsup:
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Kann ja bei einem autopflegeforum Power User nixmehr falsch laufen :)

Willkommen
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Willkommen im Team :)
Bessere Besetzung hätten wa uns nicht wünschen können :)

Gruss
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder