Admin out of germany

Antworten
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Admin out of germany

Beitrag von Renegade »

Hi Leute,

wie einige mitbekommen haben gab es am Sonntag den 17.9. ein paar Serverprobleme. Dies lag wohl an der losgesandten Rundmail welche ein wenig den Server ausgelastet hatten ^^

Desweiteren habe ich auch über 4.000 Mails mit Fehlerhaften eMail Adressen zurückbekommen und auch eMails von dem einen und anderen welcher sein Konto gelöscht haben möchte.

Anscheinend fehlt bei den normalen Usern der Haken um sein Konto selbst löschen zu können.
Da ich bis zum 1.10. in Skandinavien mich aufhalte (Henne Strand in Dänemark) werde ich mich erst im Oktober drum kümmern.

Desweiteren werde ich Richtung Winter gehend mal das Forum erneuern und evtl. paar andere Ideen umsetzen damit hier mal wieder mehr leben rein kommt.

Siweit erstmal von mir, bis denne.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder