An alle Mitglieder: Die Forumsregeln

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

An alle Mitglieder: Die Forumsregeln

Beitrag von FARA »

Rechtliche als auch Community-Interne Vorgänge der letzten Zeit haben dazu geführt, dass es für uns notwendig wurde, bestimmte Grundregeln einzuführen.
Intern wurden diese jetzt lange ausdiskutiert und zusammengeführt, so dass ich diese jetzt einführe.

Ich bitte JEDEN, sich diese Regeln genau durchzulesen und sich daran zu halten!!!

DIE REGELN GELTEN AB SOFORT!

Bei Fragen bitte ich diese in einem gesonderten Thread zu stellen, so dass wir alle Probleme aus der Welt schaffen können.

Euer Team!

Achja, da 2 auslaufende Styles keinen Button dafür haben (und auch keiner kommen wird) hier der Link:
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... eadid=4106REGELN
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder