Frühjahrsputz

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Frühjahrsputz

Beitrag von FARA »

Hallo,

wir haben intern schon den Frühjahrsputz begonnen und das Forum nach Urheberrechtsverletzungen durchsucht. Durch die Größe des Forums ist dieses aber alleine nicht möglich.
Daher meine Bitte:

Geht in euer Profil und klickt auf Dateianhänge. Dort sind alle von euch angehängten Dateien vorhanden. Bitte nehmt euch die paar Minuten und durchsucht diese nach Bildern, welche ihr gemäß den Regeln hättet nicht posten dürfen. Bei Unsicherheiten fragt einen Mod oder mich. Ich bitte euch, all diese Bilder zu entfernen, denn nicht nur ich mache mich durch solche Anhänge strafbar, sondern auch ihr!!!

Danke für euer Verständnis!!!

Euer Team
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder