Der neue Chat

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Der neue Chat

Beitrag von FARA »

Das Forum hat jetzt endlich einen richtigen, funktionierenden Chat!
Zu finden ist dieser, wie auch schon vorher, über das Menü. Ein Klick auf den Button "Chat" und los gehts!
Eine kleine Anleitung findet sich im Chat oben, indem man einfach auf "Hilfe" klickt.

Ebenso funktioniert die Anzeige, wer sich im Chatroom befindet. Diese Anzeige findet ihr ganz unten im Forum, direkt über der Liste, wer sich im Forum befindet.

Ich hoffe, dass er auch genutzt wird, denn das war jetzt alles ein schöner Krampf :)

Danke auch an Bigdog für den Link zum Anbieter des Chats, genau so etwas habe ich gesucht!

FARA
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder