Ein Mod weniger...

Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Ein Mod weniger...

Beitrag von FARA »

Habe heute wieder eine traurige Nachricht für euch:

froekl hat alle ihre Ämter als Moderatorin hier im Forum niedergelegt. Gründe tun hier nichts zur Sache.
ICh möchte mich hiermit, im Namen des ganzen Teams, recht herzlich bei ihr bedanken. ICh bin der Meinung, dass sie einen klasse Job gemacht hat. Sie war ein Mod, wie ihn sich jeder Admin wünscht. DANKE für die tolle Zeit!
Natürlich wird sie uns als User weiter begleiten.

Die Positionen bleiben erst einmal unbesetzt, da in den nächsten Tagen eine neue Führungsriege vorgestellt wird!
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder