Stammtisch der CABRIOFREUNDE RAUM 38...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Car-man
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 177
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Stammtisch der CABRIOFREUNDE RAUM 38...

Beitrag von Car-man » 30. Jun 2019 17:06

Hier mit wird der Stammtisch der Cabriofreunde Raum 38... eröffnet.

Es sind alle aus dem Raum 38... eingeladen dran teil zuhaben !!!

Ein harter Kern ist bereits dabei sich heraus zubilden,haben schon Touren zusmmen unternomen und möcht die Positiven Erfahreungen mit andere fortsetzen.

Vorgesehen ist einmal im Monat während der Saison 4/5 - 9/10 eine etwas ausgedehntere fahrt zu planen u.durch zuführen,iam 7.07.2019 steht das Wendland auf dem Programm mit Elbe u.Rolling stones Museum.

Treffpunkt wird dazu in Weyhausen bei WOB sein um ca.10uhr30 am EK-Center.

Als weiteres ist noch Hameln in Planung mit 50Jahre James Bond im Stadtischen Museum sowie zum Saisun Finale Kartfahren in Bispingen.

Außerhalb der Saison könnte man sich auf Indoor aktivitäten einigen.

Vorschläge zu allen werden gerngesehen.

Car-man
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 177
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch der CABRIOFREUNDE RAUM 38...

Beitrag von Car-man » 5. Jul 2019 20:19

Leider muss ich die Führung der Wendlandfahrt am 7.7.19 abgeben bzw. die Fahrt absagen! scheint aber nicht so schlimm zu sein da sich eh kaum jemand dafür eingetragen oder gemeldet hat.Auf geschoben ist nicht aufgehoben und wenn sich ein anderer Termin oder sonstiges ergibt versuche ich wieder dabei zu sein.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast