Erinnerungen...

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Rouven
Beiträge: 38
Registriert: 30. Sep 2021 12:06
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Rouven
Wohnort: Bei Würzburg
Gender:

Erinnerungen...

Beitrag von Rouven »

Was sind eure schönsten Erinnerungen... Erfahrungen die ihr mit eurem cab gemacht habt??? Den ersten Kuss... unzählige flirt ...

Da ich das Körbchen noch nicht so lange habe, habe ich noch nicht soviel erlebt ... aber zwei Wochen Urlaub im Harz, mit Frau und Tocher, habe ich hinter mir ... und er läuft und läuft und läuft ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahr stets vorsichtig und aber besonnen ...
jacko1988
Beiträge: 133
Registriert: 6. Mär 2021 16:54
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Daniel
Wohnort: Duisburg
Gender:

Re: Erinnerungen...

Beitrag von jacko1988 »

Cab fast im Rheinufer versunken.

Hochwasser kam, und wegfahren war nicht mehr im aufgeweichten Boden.

ADAC kam nicht, weil die Angst um ihre Wagen hatten. Die meinten, die kämen dann selber die Uferboschung nicht mehr hoch.

Feuerwehr kam nicht, weil kein Öl austrat und kein Leben gefährdet.
(erwähnten aber schonmal, dass wenn das Auto unter Wasser steht, eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung auf mich zu käme plus die Bergungskosten.)

Ein Bauer im grossem Gefährt hat mich gerettet und wurde um alles was ich dabei hatte reicher - mein Dank war gross.


Da diese Story wenig mit schöner Erinnerung gemein hat, dann noch das:
Nicht das erste Mal, aber..... *genießt und schweigt*
0603 / 377
Handynummer kann jeder 8)
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 732
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Erinnerungen...

Beitrag von Lucky »

...an einen wunderschönen Urlaub in der Bretagne. Zwar noch mit dem 1er aber mit dem 4er folgt sobald
als wieder möglich der nächste Frankreich Urlaub ;)

DSC_0074.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Hansemann1509
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 447
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen...

Beitrag von Hansemann1509 »

och, da gibt es viele bei mir..... Gekauft 2011, erste Ausflüge mit dem Sohnemann gemacht, jetzt darf er das Cab fahren.
PS. Müsch ist unser Familienname :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Benutzeravatar
gotmarked
Beiträge: 165
Registriert: 27. Mai 2019 16:05
Baujahr: 1997
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marc
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Erinnerungen...

Beitrag von gotmarked »

Geil, dass du immer das gleiche Bild nachstellst. Gute Idee, Hans.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste